Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic-Woods

Alles ist möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1~ Wie alles begann......

Nach unten 
+4
Kodachi Siren
Max Okrian
Zoe Karzena
Reneé Chevalier
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyMo Jan 30, 2012 7:33 pm

Was ist dann passiert? fragte ich und sah zu Zoe.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyMo Jan 30, 2012 7:36 pm

Als die Firma von seinen Vater in Konkurs ging sahen wir uns nicht mehr. Dann vergingen viele Jahre und ich Starb... Dam Dam Daaammm. sagte ich und sah weiterhin auf die Decke.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyMo Jan 30, 2012 7:36 pm

Ic setzte mich zu Zoe auf das Bett.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyMo Jan 30, 2012 7:37 pm

Er hat immer auf mich aufgepasst. lachte ich leicht. Als Kind war ich total in ihn verschossen. meinte ich leise. lachend.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyMo Jan 30, 2012 7:39 pm

Oh wie süß. grinste ich.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyMo Jan 30, 2012 7:40 pm

Hör auf. sagte ich und warf ihr den Polster ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyMo Jan 30, 2012 7:49 pm

Ich lache und schoss zurück.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyMo Jan 30, 2012 7:50 pm

Ich wehrte es ab. Bitte hör auf. sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyMo Jan 30, 2012 7:51 pm

mhm. sagte ich und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyMo Jan 30, 2012 7:51 pm

Wie spät ist es? fragte ich.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyMo Jan 30, 2012 7:52 pm

4 Uhr in der früh. sagte ich.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyMo Jan 30, 2012 7:53 pm

Achso. Wann beginnt die Schule? fragte ich weiter.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyMo Jan 30, 2012 8:01 pm

8 Uhr. sagte ich. Scheiße ich muss in die Arbeit. sagte ich und rannte in mein Zimmer und zog mich um. Dann brachte ich Zoe noch die Schuluniform und dann rannte ich in die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyMo Jan 30, 2012 8:01 pm

Ok. Ich werde eh pünktlich in der Schule sein. Bye viel Spaß in der Arbeit. rief ich ihr leise hinterher. Als Reneé futsch war stand ich auf und ging zu Max. Vor ihn blieb ich stehen und versuchte ihn ins Bett zu zerren. Er kann ja nicht die ganze Nacht so verkrüppelt das liegen. Da bekommt er ja noch ein steifes Genick und Rückenschmerzen. dachte ich. Ich zog ihn bis zu Unterwäsche aus und schmiss ihn ins Bett, holte eine Decke und deckte ihn damit zu. Dan legte ich mich auch hinein und deckte mich mit meiner Decke zu. Irgendwie war mir das voll Peinlich. Denk einfach an früher wo wir als Kinder auch zusammen geschlafen haben. dachte ich und schlief dann ein. Mein Wecker war um 6:30 Uhr gestellt damit wir pünktlich in die Schule kamen.
Nach oben Nach unten
Max Okrian

Max Okrian


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.01.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyMo Jan 30, 2012 9:11 pm

Ich spürrfebetwas Warmes dasbsich an mich kuschelte. Esbfühltebsich weixh an und bewegte sich.Ich macht die Augen auf und starrte überrascht auf Zie die sich an mich gekuschelt hatte. Sie war mit mir unter eiber Decke den ihre hatte sie weggestrampelt. Vorsichtig gab ich meine Hand wdg die auf ihrer Hüfte lag.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyDi Jan 31, 2012 5:55 pm

In der Arbeit behandelte ich meine Patienten und wanderte Im krankenhaus herum.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyDi Jan 31, 2012 7:20 pm

Als plötzlich mein Wecker läutete schrack ich zusammen. Ich setzte mich auf und machte den Wecker weg/aus. Ich sah auf meine rechte Seite wo Max liegen sollte. Sollte. Es lag aber nur ein Zettel oben wo drauf stand: "Ich gehe schon mal vor muss noch nachhause, irgendwie um meine Schulsachen zu holen." Ich zerknüllte den Zettel und machte mich auf den Weg ins Bad.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyDi Jan 31, 2012 7:32 pm

In der Mittagspause ging ich in die Stadt und kaufte mir etwas zu essen. hmm... wo ist eigentlich lelouch? dachte ich mir und setzte mich wo hin und aß.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyDi Jan 31, 2012 7:35 pm

Ich zog mir meine Schuluniform an und kämmte mich und gab mir zögerlich die Farblinsen auf meine Iris. Seufzend nahm ich meine Schultasche und ging los in die Schule.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyDi Jan 31, 2012 7:37 pm

Ich ging zurück ins Kh und machte die übliche arbeit weiter.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyDi Jan 31, 2012 7:43 pm

Ich ging etwas träge in Richtung Schule.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyDi Jan 31, 2012 7:45 pm

Nach einigen Patienten ging ich nachause.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyDi Jan 31, 2012 7:47 pm

Ich ging gerade bei dem Krankenhaus vorbei das in der Nähe von der Schule lag. Es war gerade große Pause.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyDi Jan 31, 2012 7:48 pm

Verdammt jetzt habe ich dei tasche vergessen murmelte ich vor mich hin und rannte zurück ins kh.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyDi Jan 31, 2012 7:50 pm

Ich setzte mich auf eine Bank und zog meine Beine an und legte den Kopf darauf und starrt gerade aus. Meine Tasche lag neben mir auf der Bank.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1~ Wie alles begann......
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Woods :: Kapitel 1~ Wie alles begann...... Nthdg :: Mystic Wood-
Gehe zu: