Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic-Woods

Alles ist möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Alexander (Sascha) -- Black & White

Nach unten 
AutorNachricht
Alexander Preobrazhenskji

Alexander Preobrazhenskji

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 26

Alexander (Sascha) -- Black & White Empty
BeitragThema: Alexander (Sascha) -- Black & White   Alexander (Sascha) -- Black & White EmptyFr März 16, 2012 6:43 am

Name: Alexander Alexandrowitsch Preobrazhenskji
Spitzname: Sascha
Alter: 20 Jahre
Eltern: geborene Russen. Sind aber nicht wirklich bekannt nur das sie "normaler als normal" sind.

Vergangenheit:
Sascha wuchs in Russland mit seinen Eltern und seinen 2 Geschwistern auf (Bruder und Schwester). Da war er noch ein sehr aufgewecktes und fröhliches Kind bis zu jenen Tag als Russland ohne Vorwarnung angegriffen wurde. Alles änderte sich. Sascha wurde Verschleppt von den Ausländischen Soldaten und wurde Geschlagen, misshandelt und missbraucht. Seit dem fiel er in Depressionen. Er entkam diesen schrecklichen Soldaten und kehrte heim. Dort fand er seine Familie. Sie schickten ihn fort weg von diesem Land. Sascha wollte nicht alleine gehen aber er ging dann. Er war kurz vor seinem Ziel: Die Grenze die aus Russland ging. Doch als er diese passieren wollte wurde er von hinten in durch die Brust erschossen. Seinen Leichnam transportierte man über die Grenze aus Russland und schmiss sie irgendwo hin. Eine verlorene und unglückliche Wolfs Seele schwirrte umher und fand ihn. Diese Seele war gespalten also 2 in 1. Sascha wurde dadurch lebendig wusste aber noch nicht das er eine Wolfs Seele in sich hatte. Bis an jenen Tag als er plötzlich in eine n Kampf mit Soldaten geriet und der Weiße Wolf erschien und alle Tötete. Die andere Seite erschien als er plötzlich depressiv wurde. Er hatte gut und böse in einen in sich und so machte er sich auf den Weg. Nach knappe 9 Jahre herum wandern kam er hier her und beschloss hier zu bleiben obwohl es hier auch nicht besser als wo anders war. Dennoch schien es hier ruhiger.

Charakter:
-Als Mensch
Zu Freunden:

nett
leicht depressiv
leicht aggressiv
hilfsbereit
schüchtern
Zu Fremden:
betrachtet sie genau
spricht sie an
schüchtern
Zu Feinden:
respektlos
angriffslustig
frech

-Weißer Wolf:
Blutrünstig
Angriffslustig
frech
kaltherzig-Weißer Wolf:
sehr selten nett
Respektlos
mörderisch

-Schwarzer Wolf
Warmherzig
nett
offen
lieb
beschützerisch
hilfsbereit
sehr selten frech


Besonderes:
-Mensch:
Magie
guter Kletterer

-Weißer Wolf
Element Feuer & Blut
Tötungskunst
Schwarze Abzeichen blutrote Augen
Geistermagie und Beschwörung

-Schwarzer Wolf
Element Wasser & Licht
Heilungskunst
Schwarzes Fell und blaue Augen
Wiederbelebungsmagie

Gruppe:
denke mal Unbekannte Kreatur
Gut & Böse

Freund: ~
Nach oben Nach unten
Alexander Preobrazhenskji

Alexander Preobrazhenskji

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 26

Alexander (Sascha) -- Black & White Empty
BeitragThema: Re: Alexander (Sascha) -- Black & White   Alexander (Sascha) -- Black & White EmptySa März 17, 2012 9:54 pm

Passt das so? Very Happy
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Alexander (Sascha) -- Black & White Empty
BeitragThema: Re: Alexander (Sascha) -- Black & White   Alexander (Sascha) -- Black & White EmptySo März 18, 2012 10:49 am

wie spricht man deinen Namen aus xDD und wilkommen im Rpg Very Happy viel spaß!!
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena

Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Alexander (Sascha) -- Black & White Empty
BeitragThema: Re: Alexander (Sascha) -- Black & White   Alexander (Sascha) -- Black & White EmptySo März 18, 2012 10:57 am

Kodi ich kann den auch aussprechen, du bist haltn OPFA!!! xDDD Ja pass schon ^^

○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Alexander (Sascha) -- Black & White Lelele10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alexander (Sascha) -- Black & White Empty
BeitragThema: Re: Alexander (Sascha) -- Black & White   Alexander (Sascha) -- Black & White Empty

Nach oben Nach unten
 
Alexander (Sascha) -- Black & White
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Woods :: Alexander (Sascha) -- Black & White 24wzogg :: ~Männliche Charaktere~-
Gehe zu: