Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic-Woods

Alles ist möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1~ Wie alles begann......

Nach unten 
+5
Zoe Karzena
Lana del Hell
Max Okrian
Reneé Chevalier
Lelouch de Caylus
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Lelouch de Caylus

Lelouch de Caylus


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 13.01.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptySa Feb 25, 2012 1:32 pm

Ich stand auf und ging zu einen Fenster und sah aus diesem in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptySa Feb 25, 2012 1:33 pm

Ich ging zum kühlschrank und holte mir eine blutflasche und trank davon.
Nach oben Nach unten
Lelouch de Caylus

Lelouch de Caylus


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 13.01.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyMo Feb 27, 2012 7:47 am

Ich ließ mich wieder ins Bett auf den Rücken fallen und starrte löcher in die Luft. Was war vorher passiert? fragte ich mich leise und versuchte mich zu errinnern. An ein paar Bruchstücke konnte ich mich erinnern aber je mehr ich versuchte desto weniger ging es. Plötzlich bekam ich einen Stich in den Rücken und krampfte mich zusammen.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyDi Feb 28, 2012 6:58 pm

Ich stellte die flasche weg und machte den fernsehr an.
Nach oben Nach unten
Max Okrian

Max Okrian


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.01.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyDi Feb 28, 2012 8:37 pm

Langsam machte ich mir wirklich Sorgen um Zoe. Ich hatte sie schon auf der Party und im Internat gesucht, als einziger blieb noch bei Reneé zuhause. Desshalb ging ich auch zu dem Haus und läutete an.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyDo März 01, 2012 6:55 pm

Ich hörte das es läutete und ging zur tür und öffnete sie. Max? was machst du den hier ?? fragte ich ihn und sah ihn schief an.
Nach oben Nach unten
Max Okrian

Max Okrian


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.01.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyDo März 01, 2012 8:39 pm

Hi. Ist Zoe da? fragte ich sie neugierig und etwas besorgt, da ich sie ja nirgends finden konnte.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyFr März 02, 2012 3:58 pm

Ich hab sie selber schon ne zeit lang nicht mehr gesehen. hasd du sie schon mal angerufen?? fragte ich ihn und lehnte mich gegen den türrahmen.
Nach oben Nach unten
Max Okrian

Max Okrian


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.01.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyFr März 02, 2012 4:33 pm

Ja hab ich aber sie geht nicht ran. sagte ich laut seufzend.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyFr März 02, 2012 4:34 pm

hmm... sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Max Okrian

Max Okrian


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.01.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptySo März 04, 2012 6:06 am

Ich mach mir langsam Sorgen. gab ich zu und sah Reneé an.
Nach oben Nach unten
Lana del Hell
Admin
Lana del Hell


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 28

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyFr März 09, 2012 3:41 pm

Sry das ich jetzt längere Zeit nicht da war... Berufsschule... ^^
----------------------------
was war los?? Fragte ich mich.. Bin ich eingeschlafen ? Oder was war los...? Mir kam es vor als hätt ich wieder locker einpaar monate durchgeschlafen.. Naja nun gut.. Ich muss mal wieder unter die leute kommen.. Dachtte ich mir unr machte mich auf die suche nach bekannten personen..
Nach oben Nach unten
https://mystic-woods.forumieren.com
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptySa März 10, 2012 10:30 am

Ich schlief gut auf Lucas schoss und machte es mir bequem.
Nach oben Nach unten
Lana del Hell
Admin
Lana del Hell


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 28

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptySo März 11, 2012 11:53 am

Nur moment... wo genau bin ich und wo genau muss ich hin..? Soll ich jetzt einfach irgendwohin stürmen.. Wenn ich wenigstens wüsste in welche richtung... Und es ist ja auch micht so das es hir draußen keine Gefahren gibt.. Ich muss aufpassen das mich keine vampier/demonen jäger aufspüren.. dachte ich mir und ging mit langsamen-schritttempo durch einen Dunklen Wald... Plötzlich hörte ich ein rascheln und leise Schritte.. gefolgt von einem keuchen und dieses keuchen war aufkeinen fall mehr ein Hase.. Oder sowas..ich versuchte die Geräusche zu Orten aber man hörte sie überall.. Hiter jedem Busch.. Hinter jedem Baum .. Ich versuchte Ruhig zu bleiben und nicht als vampir-demon erkannt zu werden.. Ich spührte förmlich die Blicke von jeder Seite.. wie sie mich durchlöcherten.. Statt weniger wurden es immer mehr & mehr... Eine falsche bewegung und ich sehe mich nicht wieder... "ich darf jetzt keine Schwäche Zeigen.. Sonst bin ich verloren..!" dachte ich und versuchte meinen Weg fortzusetzen.. Natürlich möglichst unauffällig um keineswegs mehr unter verdacht zu geraten...
Nach oben Nach unten
https://mystic-woods.forumieren.com
Luca Esparadoz

Luca Esparadoz


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptySo März 11, 2012 12:49 pm

Ich lächelte und streichelte ihr durch die haare..
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptySo März 11, 2012 3:15 pm

Immer noch schlief ich gut und träumte vor mich hin, bis plötzlich der Traum wechselte zu einen Alptraum.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptySo März 11, 2012 3:34 pm

JA ich mir auch. Ich hustete stark und drehte mich weg das ich ihn nicht anhustete.
__________
scheiß raucherei xDD
Nach oben Nach unten
Lelouch de Caylus

Lelouch de Caylus


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 13.01.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyMo März 12, 2012 5:12 am

Ich setzte mich wieder auf und stand dann schlussendlich auf und ging Kreise im Zimmer.
Nach oben Nach unten
Max Okrian

Max Okrian


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.01.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyMo März 12, 2012 5:14 am

Wüsstest du einen Ort wo sie sein könnte? fragte ich Reneé als diese aber Plötzlich zu Husten begann machte ich einige Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Lana del Hell
Admin
Lana del Hell


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 28

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyDi März 13, 2012 6:08 pm

Ich versuchte jemamd bekanntes zu finden doch das erwies sich ziehmlich schwierig.. Ich ging zum Dorfplatz und setzte mich auf einen Brunnen.. Ich wartete bis die Geschäfte wieder aufsperrten..
Nach oben Nach unten
https://mystic-woods.forumieren.com
Max Okrian

Max Okrian


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.01.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyDi März 13, 2012 7:59 pm

Ich werde dann mal im Dorf herumsuchen. sagte ich dann laut seufzend und drehte mich um und ging. Während des gehens winkte ich Reneé zum Abschied.
Nach oben Nach unten
Lana del Hell
Admin
Lana del Hell


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 28

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyMi März 14, 2012 5:17 pm

Ich stützte meinen Kopf auf meine Hände und sah auf den Boden ...
Nach oben Nach unten
https://mystic-woods.forumieren.com
Max Okrian

Max Okrian


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.01.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyMi März 14, 2012 6:54 pm

Ich sah ein Mädchen. Diese junge Frau hatte ich doch schon vorher gesehen. dachte ich als ich sie genauer sah.
Nach oben Nach unten
Lana del Hell
Admin
Lana del Hell


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 28

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyMi März 14, 2012 8:46 pm

Plötzlich bemerkte ich schritte.. Ich wendete erschrocken meinrn Blick dort hin..
Den kenn ich ja von wo.. Dachte ich und sah nochmal genauer hin
Nach oben Nach unten
https://mystic-woods.forumieren.com
Max Okrian

Max Okrian


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.01.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyDo März 15, 2012 8:37 am

Ich kenn dich doch. sagte ich als ich auf sie zu ging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1~ Wie alles begann......
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Woods :: Kapitel 1~ Wie alles begann...... Nthdg :: Mystic Wood-
Gehe zu: