Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic-Woods

Alles ist möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...

Nach unten 
+4
Alred Karzena
Kodachi Siren
Max Okrian
Lana del Hell
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Alexander Preobrazhenskji

Alexander Preobrazhenskji


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 29

Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...   Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 EmptyMi Mai 09, 2012 6:23 pm

Nein sie sind ES... ;D
----------------------
Ich blieb leicht aus der puste hinter einen Haus stehen. Puh.... seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Lelouch de Caylus

Lelouch de Caylus


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 13.01.12

Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...   Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 EmptyMi Mai 09, 2012 6:27 pm

Na wenn das so ist. ^^
-----------------------
Ich will dir aber helfen. sagte ich entschlossen und hievte mich keuchend hoch.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...   Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 EmptyMi Mai 09, 2012 6:36 pm

Na gut dann bleib hinter mir sagte ich und half ihm.hoch und schlug auf due dinger weiter ein.
Nach oben Nach unten
Lelouch de Caylus

Lelouch de Caylus


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 13.01.12

Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...   Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 EmptyMi Mai 09, 2012 6:40 pm

Danke. keuchte ich. Ich fing auch auf diese Kreaturen ein zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...   Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 EmptyMi Mai 09, 2012 6:42 pm

Kein.problem sagte ich und schlug einem.davon den kopf ab. Ein paar kammen von hinten.
Nach oben Nach unten
Lelouch de Caylus

Lelouch de Caylus


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 13.01.12

Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...   Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 EmptyMi Mai 09, 2012 6:48 pm

Ich saggte wieder zusammen und stöhnte auf, als ein gealtier Schmerz durch mich durch fuhr. Plötzlich wie aus dem nichts erschinen meine Schwarzen Schwingen und meine Augen verfärbten sich.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...   Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 EmptyMi Mai 09, 2012 6:54 pm

Lelouch schrie ich erneut und rannte zum ihm hin. Lelouch?? Sagte ich etwas leiser und sah ihn mit großen augen an. eines der viecher stürmte auf mich zu.
Nach oben Nach unten
Lelouch de Caylus

Lelouch de Caylus


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 13.01.12

Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...   Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 EmptyMi Mai 09, 2012 7:17 pm

Ich hatte plötzlich ein Schwert in der Hand, dieses war pechschwarz mit roten verzirrungen. Mit meinen Roten augen sah ich um mich herum.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...   Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 EmptyMi Mai 09, 2012 7:22 pm

Ich schlug einfach nur wild um mich und bemerkte lelouch nicht.
Nach oben Nach unten
Lelouch de Caylus

Lelouch de Caylus


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 13.01.12

Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...   Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 EmptyDo Mai 10, 2012 9:03 am

Mit einen Flügelschlag war ich in der Luft und griff diese Monster an und schlachtete einen nach dem anderen ab. Das Blut spritze in mein Gesicht. Mein Schwert war mit dem glänzenden roten Saft befleckt. Auch an mir glitzerte das Blut wie Rubinrot.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...   Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 EmptyDo Mai 10, 2012 4:09 pm

Ich sah nach oben. omg.. dachte ich mir nur und sah ihn mit einen erstaunlichen blick an und kämpfte dann aber weiter.
Nach oben Nach unten
Lelouch de Caylus

Lelouch de Caylus


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 13.01.12

Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...   Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 EmptyDo Mai 10, 2012 4:13 pm

Erst als alle Tot waren landete ich auf den Boden und es verschwandet so schnell wie sie auch gekommen waren, meine Flügel. Mir wurde schlecht und schwarz vor Augen. Etwas taumelte ich herum, bevor ich zusammen klappte.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...   Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 EmptyDo Mai 10, 2012 4:19 pm

Ohne zu zögern rannte ich zu ihm und kniete mich neben ihm hin und legte einen arm um ihm und schleppte ihn zum rand eines wohnblockes und legte ihn dort hin und setzte mich anschließend neben ihm hin.
Nach oben Nach unten
Lelouch de Caylus

Lelouch de Caylus


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 13.01.12

Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...   Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 EmptyDo Mai 10, 2012 4:29 pm

Keuchend riss ich meine Augen auf und setzte mich auf, mein Gesicht verzog sich vor Schmerz als er meinen Rücken durchzog. Ich griff mir auf meine Stirn und sah zu Reneé. Tut mir leid. krächste ich.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...   Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 EmptyDo Mai 10, 2012 4:32 pm

Schon gut sagte ich lächelnd ruh dich ein bisschen aus ich pass schon auf sagte ich und stand auf.
Nach oben Nach unten
Lelouch de Caylus

Lelouch de Caylus


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 13.01.12

Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...   Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 EmptyFr Mai 11, 2012 7:51 am

Nein Nein, es geht schon. sagte ich und hievte mich hoch. Mit wackeligen Beinen stand ich da und sah zu Reneé. Was war eigentlich passiert?
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...   Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 EmptyFr Mai 11, 2012 1:52 pm

Du warts plötzlich ganz anders ich erkannte dich gar nicht wieder gab ich zu und drehte mich zu ihm um.
Nach oben Nach unten
Lelouch de Caylus

Lelouch de Caylus


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 13.01.12

Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...   Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 EmptyFr Mai 11, 2012 5:30 pm

W-Wirklich? sagte ich etwas erstaunt und unglaubwürdig. Ich sah über meine Schulter und sah auf meinen Rücken. Mein Hemd war zerfetzt, genau da wo die Flügel raus geplatzt waren. An meinen Rücken waren auch Narben zu sehen die leicht Bluteten. Auch spürte ich ein brennen an meiner linken Schulter aber ich wollte nicht nachsehen.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...   Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 EmptyFr Mai 11, 2012 7:06 pm

Ja wirklich hmm.. Warte mal sagte ich und ging zu ohm hin und wischte ihm die blutflecken aus dem gesicht.
Nach oben Nach unten
Lelouch de Caylus

Lelouch de Caylus


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 13.01.12

Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...   Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 EmptyFr Mai 11, 2012 7:56 pm

Aber ich weiß nicht was das war. sagte ich und drehte mich zu Reneé, die mir sanft die Flecken aus dem Gesicht wischte. Hast du vielleicht Hemden? fragte ich und sah mein zerfetztes an.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...   Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 EmptySa Mai 12, 2012 1:14 pm

Sicher komm mit sagte ich und ging nach oben und holte ein hemd rausund gab es ihm.
Nach oben Nach unten
Lelouch de Caylus

Lelouch de Caylus


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 13.01.12

Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...   Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 EmptySa Mai 12, 2012 5:36 pm

Ich ging ihr nach ins Haus und folgt ihr hinauf. Schnell zog ich mir mein zerfetztes Hemd aus. Mein Blick wanderte zu der linken Schulter wo ich vorher schon den Schmerz bemerkt hatte. Ein Brandmal war Plötzlich dort. Aus den Narben an meinen Rücken kam etwas Blut, aber ich wollte Reneé keine weiteren Sorgen bereiten deshalb nahm ich Dankend das Hemd entgegen und zog es mir schnell über.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...   Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 EmptySa Mai 12, 2012 9:06 pm

Super steht dir gab ich zu. Wenn du noch etwas brauchst sags mir ruhig sagte ich und schmiss mich ins bett rein ich war fix ind fertig und schlief schnell rin drausen.ging die sonne schon unter und das abenlich schien ins fenster rein und erhellte,das zimmer mit einem satten rot-orange.
Nach oben Nach unten
Lelouch de Caylus

Lelouch de Caylus


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 13.01.12

Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...   Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 EmptySa Mai 12, 2012 10:44 pm

Ok mach ich und Danke noch mal fürs Hemd. Sagte und bemerkte das sie bereits schlief. Ich ging zu ihr hin und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann ging ich in Wohnzimmer und legte mich auf die Couch und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...   Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 EmptySo Mai 13, 2012 7:20 am

In der früh stand ich auf und ging dzschen und zog mich gleich um. Danach ging ich leise runter und machte frühstück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...   Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Woods :: Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout... - Seite 8 Nthdg :: Mystic Wood-
Gehe zu: