Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic-Woods

Alles ist möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1~ Wie alles begann......

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyMo Dez 26, 2011 5:56 pm

Ich öffnete meine Augen und bemerkte das ich in einem Sarg lag, meinen Sarg, Ich fing an zu schreien. Hielfefe!!!! Ich lebe noch!! Ist da wer schrie ich histerrisch und klopfte gegen die holzwand des sarges.
Nach oben Nach unten
Lana del Hell
Admin
Lana del Hell


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 28

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyMo Dez 26, 2011 6:01 pm

Ich ging eben in die Gruft zu meinem Sarg.. in dem ich beerdigt werden sollte.. Als ich ankam hörte ich leiße Schreie und ging näher an einen Sarg..Ohman.. Mädchen.. Man spielt nicht tote Frau.. sonst ist man es am Ende wirklich.. kicherte ich und riss den Deckel vom Sarg..
Nach oben Nach unten
https://mystic-woods.forumieren.com
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyMo Dez 26, 2011 6:04 pm

Ich kletterte aus dem Sarg. Danke, aber wer sagt das ich nicht wirklich tod bin sagte ich und ging asu der Gruft hinaus.
Nach oben Nach unten
Lana del Hell
Admin
Lana del Hell


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 28

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyMo Dez 26, 2011 6:05 pm

Ja nein.. du bist soo Tot.. Das du schon gehn kannst.. ein Wahnsinn.. sagte ich sarkastisch und kicherte.. dann ging ich weiter zu meinem Sarg..
Nach oben Nach unten
https://mystic-woods.forumieren.com
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyMo Dez 26, 2011 6:07 pm

-__- sei nicht imma gleich so gemein
______________
Ich ging weiter und sah mein gewand an. In so einen scheis haben die mich begraben regte ich mich auf und sah weiter auf meine kleidung.
Nach oben Nach unten
Lana del Hell
Admin
Lana del Hell


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 28

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyMo Dez 26, 2011 6:11 pm

Ich bin wie ich bin Razz
____________________

Ich lachte und machte meinen Sargdeckel auf.. Ich warf eine Puppe die mir ähnlich sah in den Sarg und machte den Deckel drauf.. so und dann glauben sie alle ich bin tot und ich beginn ein neues Leben.. dachte ich laut und setzte mich auf den geschlossenen Sarg.
Nach oben Nach unten
https://mystic-woods.forumieren.com
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyMo Dez 26, 2011 6:13 pm

Ich bekam plötzlich einen rießen durst. Und ging in dei Stadt. Ich sah eine junge Frau packte sie und verschleppte sie und brachte sie um und tarnk ihr blut ich verbrannte sie und ging seelenruhig weiter.
Nach oben Nach unten
Lana del Hell
Admin
Lana del Hell


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 28

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyMo Dez 26, 2011 6:23 pm

Ich nahm eine blutfrucht aus meiner Tasche und biss hinein.. Einfach gekühlt und saftig wie man sich das wünscht dachte ich mir und grinste
Nach oben Nach unten
https://mystic-woods.forumieren.com
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyMo Dez 26, 2011 6:24 pm

Ich ging in meine alte wohnung und zog mir was anderes an und ging zurück zum friedhof.
Nach oben Nach unten
Lana del Hell
Admin
Lana del Hell


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 28

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyMo Dez 26, 2011 6:36 pm

ich saß immernoch auf meinem Sarg und saugte an der Frucht..
Nach oben Nach unten
https://mystic-woods.forumieren.com
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyMo Dez 26, 2011 6:37 pm

Ich ging zu der gruft und sah das mädchen von vorher. wei heißt du eigentlich fragte ich sie und lehnte mich gegen eine wand.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyMo Dez 26, 2011 7:53 pm

Gähnend ging sie aus der Hütte an dem Baum der nie blüht. Ich sprang hinunter und mein mantel der über mein Gesicht ist und hinten runterhing flaterte. Ich ging in die Gruft und blieb dan stehen als ich zwei andere sah. Wie ein Phantom zischte ich hinter die Ecke. Ich war wie ein Pahntom der über die Landschaft streifte ohne gesehen zu werden. Vorsichtig luggte ich um die Ecke. Ich schob meinen Mantel weg und hielt meine Pistole griffbereit und sah den beiden nur still zu. Dann streifte ich den Mantel wieder über die Pistole und ging auf die jungen Frauen zu und bei ihnen vorbei weiter in einen Gang.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyDi Dez 27, 2011 7:46 am

Ich sah das mädchen weiter an und bemerkte das eine gestalt an uns vorbei ging.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyDi Dez 27, 2011 9:40 am

Ich verschwand in den dunklen Gängen.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyDi Dez 27, 2011 9:42 am

Ich schlich hinterher da mcih die gestalt neugierig machte.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyDi Dez 27, 2011 9:46 am

Ich bemerkte das ich verfolgt wurde und blieb stehen. Ich drehte meinen Kopf leich zur Seite. Was willst du? sagte ich mit einer sehr gut gespielten ängstlichen piep Stimme. Heimlich legte ich unter meinen Mantel auf die Pistole.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyDi Dez 27, 2011 9:48 am

Ich traute ihr noch nicht und bewaffnete mich ebenfalls. Ich will nur wissen wer du bist sagte ich und sah sie genauer an.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyDi Dez 27, 2011 9:52 am

Ich spielte weiter ein ängstliches Mädchen und ging einige Schritte nach vorne um von ihr weg zugehen. Ich bin Zoe... piepste ich.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyDi Dez 27, 2011 9:53 am

Ich hob eine augenbraue hoch. aha und was machst du hier das ist kein spielplatz sagte ich ernst und senkte meine arme mit dem schwert in der Hand.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyDi Dez 27, 2011 9:58 am

Meine Eltern bessuchen. sagte ich gelogen aber ich pipste es so das man es glauben muss. Ich sah sie mit meinen Hellblauen Aug an das andere konnte sie nicht sehen da ich meinen Kopf auf die Seite gedreht hatte. Ich hatte die Waffe nicht gezogen und ließ meine Händy runterhängen.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyDi Dez 27, 2011 9:59 am

AM friedhof willst du deine eltern bessuchen?? ohh.. sind sie tod fragte ich und ging etwas näher.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyDi Dez 27, 2011 10:02 am

Ja...sind sie. sagte ich traurig und mir kamen die Tränen. Aber innerlich grinste ich breit.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyDi Dez 27, 2011 10:03 am

das tut mir leid sagte ich und ging an ihr vorbei. die kleine verarscht mich doch dachte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyDi Dez 27, 2011 10:07 am

XD
......
ja... sagte ich niedergeschlage und wollte weitergehen als das Mädchen mich überholte und mich an sah. Mit einen weinerlichen Blick sah ich sie an. Mehr als meine Augen konnte sie nicht sehen da alles verdeckt war. Stumm ging ich weiter.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... EmptyDi Dez 27, 2011 10:10 am

ICh komme mit dir mit sagte ich und sah sie schief an. das muss uich genauer wissen dachte ich und ging ihr nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1~ Wie alles begann......
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Woods :: Kapitel 1~ Wie alles begann...... Nthdg :: Mystic Wood-
Gehe zu: