Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic-Woods

Alles ist möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1~ Wie alles begann......

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 1:35 pm

Ich nahm sie hoch. halt dich fest flüsterte ich ihr ins ohr. Und sprang über die Menschenmenge und rannte ihn einen nahegelegen Wald.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 1:41 pm

Wuuhw... sagte ich als sie Plötzlich mich hoch nahm und wegsprang.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 1:42 pm

Ich kletteret auf einen Baum und sah nach unten.

--------------
das erinnert mich an twilight x,D
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 1:50 pm

XD
----

Ich klammerte mich an sie und sah nach unten.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 1:53 pm

Die Menschenmenge von vorher kamen in den wald und dursuchten alles. idioten sagte ich und musste lachen. Als plötzlich ein mann sagte da oben sind sie. Shit sagte ich und warf dem typen ein messen in den kopf und sprang von baum zu baum.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 1:58 pm

Ich zauberte Steine und ließ sie auf die Menschen fallem. Stirbt doch! schrie ich.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 1:59 pm

Meine worte sagte ich und setzte sie auf einen ast ab und sprang nach unten. Ich nahm mein schwert und schlachtete alle ab. dann holte ich zoe vom Baum und setzte sie unten ab. Bei dir alles okey fragte ich sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 2:03 pm

Ja alles ok. Aber ich kann alleine auf mich aufpassen. sagte ich und sah zu den Toten Menschen.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 2:05 pm

Na gut sagte ich und setzte mich auf einen großen Stein. Weißt du welcher vollidiot eine Lebens elixir auf den friedhof fallen gelassen hat fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 2:12 pm

Ne das weiß ich nicht aber im Fernsehn sah man immer diese Wissenschaftler mit so einen neu erfundenen Lebenselexir. sagte ich und setzte mich auch auf einen Stein.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 2:13 pm

Den typen habe ich es zu verdanken das ich zum leben verdammt bin sagte ich und ballte meine hände zu fäusten.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 2:22 pm

Wie bist du eigentlich gestorben? fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 2:23 pm

Naja wenn du es genau wissen willst eines nachts wurde ich wach ich spürte einen stich in meiner brust irgendso ein vampier hat mich erstochen und dan ausgesaugt und ja das wars auch schon sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 2:30 pm

bin off komme später wieder ^__^
___________________
Ich stand auf und sah mich im wald um.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 2:34 pm

oh... sagte ich und sah in den schwarzen Himmel.
_____
Scrubs xD
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 3:05 pm

Ich sah auch nach oben heute ist das richtige Wetter für tote grinste ich
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 3:08 pm

Wie war eigentlich dein Leben so. sagte ich und ging ihr nach.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 3:12 pm

Ganz ehrlich es war ganz okay aber jetzt wo ich tod bin kann ich meinen bruder nicht mehr sehen und er war mir wichtiger als meine eltern mein vater war in meine mutter so verliebt und bemerkte nicht das sie nur sein geld wolte erzählte ich und wie wars bei dir fragte ich sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 3:18 pm

Ach meine Eltern sind so stinkreiche noble leute. Ich war ein einzelkind. Dennoch mochte ich meine Eltern. Sie erzogen mich natürlich zu noble aber ich war immer die blutrünstige. Meine Gro0eltern verfluchten mich zu einen Dämon und als ich starb wurde ich ein Vampir. Meine Eltern wissn nicht einmal das ich noch "Lebe". Sie glauben sicher das ich duch die Explosion des Autos zerfetzt und verbrannt wurde. erzählte ich und sah Reneé an.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 3:19 pm

ohhh.. hasst du deine großeltern dafür fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 3:21 pm

Ja. Ich mochte sie schon nie. Sie meinten wegen meiner Augen sei ich ein Dämon. Aber das stimmte nicht ich hatte shcon bei meiner Geburt diese Augen das eine Auge hatte zu viele Rote Farbpikmente und das andere fast keine Farbpikmente hatte. sagte ich.


Zuletzt von Zoe Karzena am Di Dez 27, 2011 3:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 3:22 pm

mhm.. ich verstehe hasst du noch andenken and eine familie immerhin wirst du sie nie wieder sehen fragte ich udn blieb an einer klippe stehen.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 3:25 pm

Ja ich denke schon oft an meine Familie. seufzte ich und setzte mich auf den Boden und ließ meine Beine hinunterhängen.
_________
Ich zieh mir gerade Need for Speed hinein xD
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 3:26 pm

Ich setzte mcih neben ihr hin. Ich habe nur noch diese kette von meinem bruder und zeigte sie ihr.
-------
und ich hör mir techno musik an Wink
https://www.youtube.com/watch?v=PIRyusEgbg8&feature=related
ds lied is jo afoch nua genial :DD
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 3:30 pm

Ich habe nichts. Aber ich habe nur noch den Hass gegen meine Großeltern. sagte ich.
------------
find i geil. Wü da a an link gebn ko i oba nd is gsperrt fia mi -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1~ Wie alles begann......
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Woods :: Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Nthdg :: Mystic Wood-
Gehe zu: