Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic-Woods

Alles ist möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1~ Wie alles begann......

Nach unten 
+4
Kodachi Siren
Max Okrian
Zoe Karzena
Reneé Chevalier
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 EmptySa Feb 04, 2012 5:01 pm

Ja... sagte ich etwas erstaunt.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 EmptySa Feb 04, 2012 5:03 pm

Nach wenigen sekunden ahtte ich wieder eine normale augenfarbe und konnte wieder normal stehen. Also hol dein geld und wir sind weg sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Max Okrian

Max Okrian


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.01.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 EmptySa Feb 04, 2012 5:10 pm

Ich ging aus der Schule und suchte Zoe. Vllt. ist sie nachhhause gegangen. seufzte ich genervt und ging Richtung Zoes Haus um Sicherzustellen das es ihr gut gin und das sie ohne Verletzungen davon kam.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 EmptySa Feb 04, 2012 5:13 pm

Ich holte mein Geld und dann sah ich wie ein Faden von meiner Bluse runterhing ich wollte es wegschneiden und holte die Schere. Gerade als ich angesetzt hatte zu schneiden rutschte ich aus und schnitt mir in den Finger und fing an zu Bluten. Verdammte Scheiße. fluchte ich leise.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 EmptySa Feb 04, 2012 5:14 pm

Ich rannte zu zoe. omg!! geht's dir gut fragte ich sie als meine Augen wieder blutrot wurden und ich mich nicht zurückhalten konnte und ich ihr in den Hals biss.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 EmptySa Feb 04, 2012 5:15 pm

Ähh... Was machst du da? fragte ich und sah sie überrascht an.
Nach oben Nach unten
Max Okrian

Max Okrian


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.01.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 EmptySa Feb 04, 2012 5:19 pm

Ich klopfte an doch es machte keiner Auf. Ich sah in die Fenster und es branten Lichter. Ich machte die Türe auf und es war offen. Ohne nach zu denken ging ich rein und blieb wie versteiner Stehen als ich das sah das das Mädchen an Zoes Hals klebte und sie aussaute. Hey...Was machst du da mit Zoe?! fragte ich genervt und zeigte auf sie und fuchtelte herum.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 EmptySa Feb 04, 2012 5:21 pm

Ich ließ sie loß und ging einen schritt zurück. was hab ich getan? (xD)sagte ich leicht entsetzt und sah die beiden an.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 EmptySa Feb 04, 2012 5:23 pm

Nam Nam nam. machte ich und sah sie an. Du hast gerade mein Blut getrunken. sagte ich. Nächstes sag mir wen du Durst hast. meinte ich und zeigte auf den Kühlschrank dann sah ich zu Max. Hi max. sagte ich freundlich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 EmptySa Feb 04, 2012 5:24 pm

ähhhh.... o_O'' stotterte ich und wusste nicht wie ich reagieren sollte da ich keine ahnung hatte was gerade mit mir passierte.
Nach oben Nach unten
Max Okrian

Max Okrian


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.01.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 EmptySa Feb 04, 2012 5:25 pm

Ich sah beide jetzt etwas sprachlos an. Ja Hallo. sagte ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 EmptySa Feb 04, 2012 5:26 pm

Ach macht dir nichts drauß. Kann halt mal passieren. sagte ich und drückte ihr eine Flasche mit Blut in die Hand.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 EmptySa Feb 04, 2012 5:27 pm

Ich hab grad keine ahnung was pasiert? ist sagte.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 EmptySa Feb 04, 2012 5:28 pm

Äh wie du weißt es nicht. Es ist doch ok wen du als Vampir mal hunger/durst wie auch immer bekommst. sagte ich. Also gehen wir dann? fragte ich.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 EmptySa Feb 04, 2012 5:29 pm

Wtf?! ich bin ein vampier naja das erklärt so einiges sagte ich und starre sie an.
Nach oben Nach unten
Max Okrian

Max Okrian


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.01.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 EmptySa Feb 04, 2012 5:29 pm

Aber Zoe geht es dir gut? fragte ich und ging zu ihr hin und stellte mich hinter ihr hin und verband ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 EmptySa Feb 04, 2012 5:32 pm

Hast du das nicht gewusst? fragte ich jetzt geschockt. Als Max meinen Hals mit einen Verband den er höchstwahrscheindlich aus der Luft geholt hatte mich verband. Wurde ich leicht rot und smollte herum. Dann räusperte mich. Mir gehts gut.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 EmptySa Feb 04, 2012 5:33 pm

ich schwör ich hatte kein ahnung aber ja ist ja jetzt auch egal gehen wir sagte ich und sah zu dem Typen.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 EmptySa Feb 04, 2012 5:35 pm

Ich würde gerne wissen wie du gestorben bist und warum diese Typen dich unbedingt gefangen nehmen wollten. sagte ich und nickte dann. Ok gehen wir.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 EmptySa Feb 04, 2012 5:35 pm

Gut ich erzähl dir alles unterwegs sagte ich und ging aus dem Haus.
Nach oben Nach unten
Max Okrian

Max Okrian


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.01.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 EmptySa Feb 04, 2012 5:37 pm

Ich komme mit. sagte ich etwas scharf und ging ihnen nach.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 EmptySa Feb 04, 2012 5:38 pm

Ok. sagte ich und ging aus dem Haus. Warum willst du mit? Das ist ein Mädchen Ausflug. Also. Huuuschh! (<- Käpten Jack Sparrow Stile) sagte ich genervt.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 EmptySa Feb 04, 2012 5:39 pm

xDD huushc das musst du langsam aussprechen huuusch xDD
___________
mhm... sagte ich und wartete auf sie am straßenrand.
Nach oben Nach unten
Max Okrian

Max Okrian


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.01.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 EmptySa Feb 04, 2012 5:40 pm

Ne, ich gehe mit. sagte ich und ging bei Zoe vorbei.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 EmptySa Feb 04, 2012 5:41 pm

Ne tust du nicht! sagte ich und sah ihn böse an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1~ Wie alles begann......
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Woods :: Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 7 Nthdg :: Mystic Wood-
Gehe zu: