Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic-Woods

Alles ist möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1~ Wie alles begann......

Nach unten 
+4
Kodachi Siren
Max Okrian
Zoe Karzena
Reneé Chevalier
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 EmptyMo Feb 06, 2012 1:08 pm

ruhig GAnz ruhig sagte ich und grinste3ö
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 EmptyMo Feb 06, 2012 1:10 pm

Ok Ok. sagte ich und atmete tief ein und aus. Ich weiß in welche Schule wir gehen. sagte ich nicht gerade erfreut.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 EmptyMo Feb 06, 2012 1:19 pm

in welche?? fragte ich sie und ging der gruppe nach.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 EmptyMo Feb 06, 2012 1:27 pm

Wenn du die Zettel durchgelesen hast dann wüsstet du das jetzt. sagte ich und war immer noch nicht erfreut.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 EmptyMo Feb 06, 2012 1:31 pm

ach egal sagte ich udn sa die schule.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 EmptyMo Feb 06, 2012 1:32 pm

Das ist eine reine Jungenschule. sagte ich so nebenbei und sah das prachtvolle Gebäude an. WooW. machte ich nur.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 EmptyMo Feb 06, 2012 1:36 pm

eine jungenschule saget ich und meine AUgen strahlten. *_*
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 EmptyMo Feb 06, 2012 1:37 pm

Ja eine Jungenschule. sagte ich und seufzte. Wie kannst du den so strahlen?! fragte ich sie geschockt.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 EmptyMo Feb 06, 2012 1:39 pm

tut mir leid wenn cih gerne mal einen freund haben möchte sagte ich sei nicht so scheu ich sah sie an und stubste sie an.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 EmptyMo Feb 06, 2012 1:41 pm

Scheu?! Bin ich nicht! sagte ich wütend und stampfte neben ihr her. Bin es nur nicht gewohnt. Kommt davon weil ich von einer Adel Familie abstamme.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 EmptyMo Feb 06, 2012 1:46 pm

Ja sowas kenne ich halt nicht Mein Vater sagte immer nur keinen türken, schwarzen oder nen ausländer sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 EmptyMo Feb 06, 2012 1:58 pm

Wir wurden alle durchgezählt und als alle da waren kam so ein 12 Jähriger Hosenscheißer vor die Gruppe. Dieser fing an zu Reden: "Willkommen Lehrer, Lehrerinnen, Schüler und Schülerinnen. Ich bin Lukas Karzena der einige Sohn in der Familie. Heute werde ich euch durch die Schule geleiten und euch alles zeigen. Ich bin auch der Präsident des Schülerrates und werde für Beschwerden und sonstiges offen sein. Ihr habt eine Eigene klasse. Da diese Schule eigentlich eine private Internatsschule ist könnt ihr hier übernachten. Aber ihr seid auch die Ausnahme als einiger Nach der Schule nach hause zugehen. Bei weiteren Fragen meldet euch doch bitte." erzählte der kleine Knirps uns. Ich starrt ihn nur verwundert an und zupfte Kodachi am Ärmel. Wie heißt der kleine nochmal?! fragte ich sie hektisch.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 EmptyMo Feb 06, 2012 2:14 pm

Ich hielt mir die hände vor dem mund und mustt lachen. der kleine heißt Lukas Karzena sagte ich und grinste weiter.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 EmptyMo Feb 06, 2012 2:17 pm

OMG! Das gibt es nicht! schrie ich herum und ließ mich auf die Knie fallen.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 EmptyMo Feb 06, 2012 2:18 pm

was denn?? sagte ich udn half ihr auf.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 EmptyMo Feb 06, 2012 2:26 pm

Nein das gibt es nicht. Wenn der von meiner Familie kommt müsste er mein Bruder sein aber ich hab keinen Bruder. Ich war das einzige Kind in der Familie. sagte ich verwirrt und sah den kleinen an. Außerdem ist der voll klein! Sag amal wie alt bist du... ähhh Lukas? fragte ich etwas hochnäsig. Der kleine sah mich an. "12 Jahre, Fräulein."
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 EmptyMo Feb 06, 2012 2:30 pm

Fräulein sagte ich nochmal und musste lachen. sry aber das ist einfach nur neidlich sagte ich und ging ihm nach.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 EmptyMo Feb 06, 2012 2:53 pm

Hör auf zu lachen! Das ist inakzeptabel! sagte ich. Der junge schüttelte den Kopf. "Leute von öffentlichen Schulen sind wohl immer so" nuschelte er vor sich hin. Ich hatte es gehört. Weißt du eigentlich mit wen du da sprichst? Du spricht mit Zoe K.... Chevalier! sagte ich laut und aufmüpfig. Und ich bin nicht Adelig. dies sagte ich leise und gab auf.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 EmptyMo Feb 06, 2012 2:55 pm

Es tut mir sehr leid sagte ich und versuchte mich zusammen zureißen.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 EmptyMo Feb 06, 2012 2:57 pm

Ich sah Kodachi an. Hallo der Rotzlöffel nimmt einfach meine Stellung ein. sagte ich leise zu ihr.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 EmptyMo Feb 06, 2012 3:00 pm

Das kannst du ihm nicht sagen sonst fällt alles auf flüsterte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 EmptyMo Feb 06, 2012 3:10 pm

Ich weiß. seufzte ich. AH! MAN, ICH KÖNNT IHN DEN HALS UMDEHEN! schrie ich.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 EmptyMo Feb 06, 2012 3:16 pm

o_O ich hielt ihr den mund zu und grinste.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 EmptyMo Feb 06, 2012 3:28 pm

MMMHH MMM HMHM MMM. konnte man nur verstehen und versuchte ihre Hand von meinen Mund wet zu machen.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 EmptyMo Feb 06, 2012 3:31 pm

shhht.. sagte ich zu ihr und ging dem kleinen lukas na´ch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1~ Wie alles begann......
Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Woods :: Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 16 Nthdg :: Mystic Wood-
Gehe zu: