Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic-Woods

Alles ist möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 1~ Wie alles begann......

Nach unten 
+4
Kodachi Siren
Max Okrian
Zoe Karzena
Reneé Chevalier
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Alred Karzena

Alred Karzena

Anzahl der Beiträge : 297

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 37 EmptyFr Feb 10, 2012 11:37 am

Ich sah ihr hinterher. Bist du wirklich ok? fragte ich und ging zu ihr hin.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren

Anzahl der Beiträge : 547

BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 37 EmptyFr Feb 10, 2012 12:14 pm

Ja mir gehts gut saggte ich und lächelte und ging zurück in mein zimmer.Ich hatte schuldgefühle und überlegte was ich tun sollte und wusste es dann auch. ICH ÖFNETTE MEIN FENSTER SPRANG RAUS UND rannte weg.
.......
ok hab versehentlich dir großschreibtaste erwischt aber egal x,D
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena

BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 37 EmptyFr Feb 10, 2012 12:29 pm

Macht nix xD
----------
Ich sah ihr nach bis sie aus meinen Zimmer verschwand. Seufzend sah ich herum.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren

BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 37 EmptyFr Feb 10, 2012 1:11 pm

Hmmm... Ich glaub ich fang überhaupt ein neues leben an dachte ich und besorgte mir ne neue wohnung und suchte mir einen job.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena

BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 37 EmptyFr Feb 10, 2012 2:14 pm

Ich legte mich mitten in meinen Zimmer auf meinen Boden.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren

BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 37 EmptyFr Feb 10, 2012 2:39 pm

XD
........
ich ging in der früh zu meinen job als kellnerin und zog mir meine arbeitskleidung.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena

BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 37 EmptyFr Feb 10, 2012 2:40 pm

Ich stand auf und zog mir was anderes an und ging in das Café wo ich halt immer Hinging und setzte mich dort hin wo ich immer saß.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren

BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 37 EmptyFr Feb 10, 2012 2:45 pm

Ich nahm mir ein tablett und schreibzeugs und ging zu einen kunden. Was darfs sein fragte ich freundlich und sah den kunden nicht an.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena

BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 37 EmptyFr Feb 10, 2012 2:46 pm

Ich sah in die Karte und sah die Kellnerin nicht an. Einen Schwarzen. sagte ich.
--------
weißt eh der Kaffee xD
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren

BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 37 EmptyFr Feb 10, 2012 2:49 pm

Einen schwarzen komt sofort sagte ich und holte ihn und stellte es ihm hinn.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena

BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 37 EmptyFr Feb 10, 2012 2:50 pm

Danke sagte ich und sah die Tasse an und gab mir zucker dazu.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren

BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 37 EmptyFr Feb 10, 2012 2:54 pm

Ich bediente noch ein paar andere kunden undd lehnte mich gegen eine theke und sah mich in dem café um. Wtf?! O.o das ist doch al dachte ich und rannte hinter die theke und versteckte mein gesicht hinter einen runden tablo.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena

BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 37 EmptyFr Feb 10, 2012 2:55 pm

Ich nahm die Zeitung und schnupperte hinein. Nebenbei trank ich meinen Schwarzen.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren

BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 37 EmptyFr Feb 10, 2012 2:58 pm

O.o lol
.....
Ich krabbelte durch das café zum ausgang und hoffte das mich keiner entdeckt.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena

BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 37 EmptyFr Feb 10, 2012 3:00 pm

Sorry xD
----------
Plötzlich hörte man ein lautes klirren und alle waren Still. Ich sah in die Richtung und sah wie das Glas am Boden zersprang.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren

BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 37 EmptyFr Feb 10, 2012 3:01 pm

Dreck! Dachte ich mir als vor mir ein glas runter fiel. Ich klaubte es ziusammen.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena

BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 37 EmptyFr Feb 10, 2012 3:04 pm

Ich bemerkte die Kellnerin und wollte helfen das Glas aufzuhelfen. Als ich mic dann nieder ging in die hocke und aufglaubte das was von Glas am Boden lag bemerkte ich das es Kodachi was. Hä? Was machst du den hier? fragte ich sie und sah sie an. Nebenbei glaubte ich das Gals da wieter uf.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren

BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 37 EmptyFr Feb 10, 2012 3:54 pm

Ähh... ich arbeite hier sagte ich und räumte die scherben weg.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena

BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 37 EmptyFr Feb 10, 2012 3:57 pm

Achso. Warte ich helfe dir. sagte ich und nahm ihr Scherben ab.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren

BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 37 EmptyFr Feb 10, 2012 7:14 pm

Danke ich hielt ihm die Mülltonne auf.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena

BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 37 EmptyFr Feb 10, 2012 7:23 pm

Keine ursache. sagte ich. Was hat dich hier her verschlagen? Das von Gestern? fragte ich sie etwas Besorgt.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren

BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 37 EmptySa Feb 11, 2012 8:56 pm

ÄHh... Ich kann es dir nicht erklären sagte ich und und ging in die arbeiterumkleidekabine und zog mich um und ging dan wieder zu al.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena

BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 37 EmptySa Feb 11, 2012 9:26 pm

Hab ich was falsch gemacht? Bin ich das Poblem? fragte ich sie und sah sie immer noch besorgt an.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren

BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 37 EmptySa Feb 11, 2012 10:18 pm

Nein, überhaupt nicht, ganz im gegenteil sagte ich und ging zur tür. Ich bin das problem sagte ich leise und rannte weg. Ok es war ne blöde idee hier zu arbeiten dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena

BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 37 EmptySa Feb 11, 2012 10:49 pm

Nein, das gla... sagte ich aber untebrach dann als Kodi wegrannte. Stumm sah ich ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 1~ Wie alles begann......
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter