Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic-Woods

Alles ist möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1~ Wie alles begann......

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptyDo Dez 29, 2011 11:40 am

Ich machte mit und lachte finster.
Nach oben Nach unten
Lana del Hell
Admin
Lana del Hell


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 28

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptyDo Dez 29, 2011 11:55 am

Ich las in der Zeitung das es neue Demonen gab..
Diese sind speziell darauf trainiert jeden der eigentlich schon längst verstorben sein müsste wieder ins Jenseits zu bringen.. Wie Geister, Vampire und Zombies.. Ich steckte die Zeitung ein und rannte so schnell ich konnte zurück in meine Wohnung.. plötzlich sah ich auf dem weg in meine Wohnung 2 Leute die alles zerdepperten und so neben bei paar Leute umbrachten.. Ich rannte zu ihnen und hielt ihnen den Artikel vor die Nase. An eurer Stelle würd ich aufpassen und mich nicht zu auffällig verhalten..! sagte ich und setzte meinen Weg fort..
Nach oben Nach unten
https://mystic-woods.forumieren.com
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptyDo Dez 29, 2011 12:01 pm

Ich schrack zurück und laß den Artikel. Scheiße. sagte ich und sah die fremde an. Hey warst du nicht mit Reneé in der Gruft?.
Nach oben Nach unten
Lana del Hell
Admin
Lana del Hell


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 28

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptyDo Dez 29, 2011 12:05 pm

Ich drehte mich wieder zu den beiden um.. Wer ist Renee?.. aso du meinst sie? ja war ich.. Aber jetzt bitte reißt euch zusammen und rennt mir hinterher sonst überlebt ihr nicht... sagte ich und zerrte die Fremde gestresst voran..
Nach oben Nach unten
https://mystic-woods.forumieren.com
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptyDo Dez 29, 2011 12:07 pm

Warum zerrt mich jeder. dachte ich langsam genervt und rannte.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptyDo Dez 29, 2011 12:10 pm

Nachdem ich den artikel gelesen hatte rannte ich den beiden nach. Was haben die alles bloß nurm alle gegen uns fragte ich die beiden währen ich weiterannte.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptyDo Dez 29, 2011 12:11 pm

Na was wohl? fragte ich sie und sah sie komisch an.
Nach oben Nach unten
Lana del Hell
Admin
Lana del Hell


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 28

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptyDo Dez 29, 2011 12:11 pm

Ich und sah mich panisch um.. Wenn wir jetzt einem der Viecher begegnen haben wir ein fettes Problem.. sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
https://mystic-woods.forumieren.com
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptyDo Dez 29, 2011 12:12 pm

Ja, das glaub ich dir. sagte ich und rannte weiter.
Nach oben Nach unten
Lana del Hell
Admin
Lana del Hell


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 28

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptyDo Dez 29, 2011 12:13 pm

Ich legte einen Gang zu und fetzte bei der Wohnungstür rein und runter in den Keller.. Mir nach !
Nach oben Nach unten
https://mystic-woods.forumieren.com
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptyDo Dez 29, 2011 12:14 pm

Ich rannte dem Mädchen nach in den Keller.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptyDo Dez 29, 2011 12:14 pm

Ach ja genau sagte ich und musst lachen.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptyDo Dez 29, 2011 12:15 pm

Naja aus welchen grund mögen sie uns nicht. 3mal kannste raten. sagte ich genervt da es ja logisch ist.
Nach oben Nach unten
Lana del Hell
Admin
Lana del Hell


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 28

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptyDo Dez 29, 2011 12:18 pm

Ich schloss die Türen und Fenster..
Also ich gebe euch jetzt Plasmapistolen.. die dürften gegen die helfen.. aber nur schießen wenn eure Tarnung auffällt.. Ansonsten lenkt ihr nur die ganze Aufmerksamkeit auf euch.. Ich gab ihnen normale Kleidung und einen Proviant an Blutfrüchten..
Nach oben Nach unten
https://mystic-woods.forumieren.com
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptyDo Dez 29, 2011 12:20 pm

Wie sehen die Viecher üebrhaupt aus?? fragte ich sie und nahm die pistole.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptyDo Dez 29, 2011 12:21 pm

Ok. sagte ich und zog mir das normale Gewand an und packte das andere in einen Rucksack (den hab ich von der Decke gezogen xD) und hängte ihn mir um. Ich will ein Sandwich essen. sagte ich und steckte die Pistole neben meine ein.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptyDo Dez 29, 2011 12:27 pm

DU willst jetzt ein sandwich essen?!fragte ich sie und sah sie schief an.
Nach oben Nach unten
Lana del Hell
Admin
Lana del Hell


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 28

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptyDo Dez 29, 2011 12:27 pm

hmm ich hab keine ahnung wie sie aussehen.. sagte ich & holte den Zeitungsartikel heraus..
Nach oben Nach unten
https://mystic-woods.forumieren.com
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptyDo Dez 29, 2011 12:29 pm

Ja ein Sandwich, ein Problem damit?! keifte ich sie an und sah zu dem anderen Mädchen.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptyDo Dez 29, 2011 12:30 pm

Ich zauberte ein sandwich und gab es ihr.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptyDo Dez 29, 2011 12:31 pm

JEAH Sandwich. Danke. sagte ich und schlang es hinunter.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptyDo Dez 29, 2011 12:32 pm

ICh sah sie mit großen Augen an. o_O (ca. so)
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptyDo Dez 29, 2011 12:34 pm

achja was ist mit meinen Augen? fragte ich und zeigte auf mein rotes Auge.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptyDo Dez 29, 2011 12:35 pm

Das is süß sagte ich und sah das rote auge an.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptyDo Dez 29, 2011 12:40 pm

Ja aber auffällig. sagte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1~ Wie alles begann......
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Woods :: Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Nthdg :: Mystic Wood-
Gehe zu: