Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic-Woods

Alles ist möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1~ Wie alles begann......

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptySo Jan 22, 2012 3:48 pm

Hilf mir das RAUS!! fluchte ich aber man hörte es nur ganz ganz GANZ dumpf durch den Schnee. Ich strampelte weiter wie wild herum.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptySo Jan 22, 2012 3:49 pm

Ja ich komme ja schon sagte ich und zog sie aus dem schnee raus. Und ging mit ihr den berg hoch. ^.^
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptySo Jan 22, 2012 3:55 pm

Geht doch. sagte ich und stampfte den Berg hoch.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptySo Jan 22, 2012 4:01 pm

mhm.. sagte ich nur und ging weiter als ich plötzlich vom schnee verschlunegn wurde. (hab keine ahnung wie man das besser schreibt Mad )
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptySo Jan 22, 2012 4:11 pm

Ich sah zu ihr hinunter. Haha bist wohl zu schwer für den Schn... sagte ich und unterbrach als ich ausrutschte und den Berg wieder hinunter kugelte.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptySo Jan 22, 2012 4:13 pm

Hallo?!! zoe bisd du noch da fragte ich mich als cih sie nicht mehr hörte. na toll dachte ich mir und sah nach oben wie komm ich da jetzt wieder raus sagte ich und setzte mich auf den boden und kleine schneehäufchen flogen auf mich herab.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptySo Jan 22, 2012 4:18 pm

Ich wurde zu einer Rassenden Schneekugel. Als diese unten auseinader viel sah ich mich verwirrt um. Alles drehte sich. Reneé?! sagte ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptySo Jan 22, 2012 4:19 pm

Na suppi dachte ich mir und versuchte rauszuspringen was mir nicht gelang. -__-'' verdammt dachte ich mir und setzte mich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptySo Jan 22, 2012 4:22 pm

Ich törckelte den Berg hinauf da mur noch immer Schwindelig war und fiel voll in das Loch wo Reneé war. Ich krachte voll auf sie rauf.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptySo Jan 22, 2012 4:23 pm

ahh!!!! zoe°_ô sagte ich und krachte zu bdoen du .... ach egal sagte ich und sah zu zoe di auf mir oben lag.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptySo Jan 22, 2012 4:26 pm

Ach da bist du ja. sagte ich und stand auf und sprang aus dem Loch und schaffte es raus. Meine Gehirn war noch voll verdreht und ich törkelte zur Bergspitze hinauf.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptySo Jan 22, 2012 4:30 pm

ganz toll von dem blöden essen bin i gewschwächt ich werde doch wieder auf blut umsteigen sagte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptySo Jan 22, 2012 4:31 pm

Ich schüttelte mich und war wieder normal. Boah da runter kugeln will ich nicht mehr. knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptySo Jan 22, 2012 4:33 pm

ah..ja!!! aber ich bin immer noch hier unten schrie ich und sah zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptySo Jan 22, 2012 4:35 pm

Dann komm doch hoch! schrie ich genervt zu dem Loch. Also wirklich die kann doch wohl alleine da raus.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptySo Jan 22, 2012 4:37 pm

Ich stand auf und zauberte mir flügel und flog nach oben. plötzlich evrschwanden die flügel und ich stürzte auf zoe drauf. (rache!!)
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptySo Jan 22, 2012 4:44 pm

Ich lag wieder am Boden und Reneé wieder auf mir. Zum 100 mal du bist SCHWER. Ich werde dich VERFLUCHEN!! schrie ich genervt und schlug um mich.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptySo Jan 22, 2012 4:45 pm

Du bisd süß wenn du dich aufregsd sagte ich und stand auf .
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptySo Jan 22, 2012 4:52 pm

WAS?! Ich krabbelte etwas von ihr weg und stand auf.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptySo Jan 22, 2012 4:53 pm

Ich mach doch nur spaß sagte ich und verwuschelte ihre haare.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptySo Jan 22, 2012 4:56 pm

Das hoffe ich fü... HEY!! sagte und regte mich dann auf als sie meine Haare verwuschelte. Ich nahm eine Handvoll und rieb es in ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptySo Jan 22, 2012 4:59 pm

-_- ich ging in die stadt und sah mich um. hmm.. heute ist nicht viel los dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptySo Jan 22, 2012 5:22 pm

Ich ging ihr nach.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptySo Jan 22, 2012 5:51 pm

Ich setzte mich auf eine bank und sah zu zoe.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptySo Jan 22, 2012 6:21 pm

Ich setzte mich neben Reneé und seufzte laut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1~ Wie alles begann......
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Woods :: Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Nthdg :: Mystic Wood-
Gehe zu: