Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic-Woods

Alles ist möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1~ Wie alles begann......

Nach unten 
+4
Kodachi Siren
Max Okrian
Zoe Karzena
Reneé Chevalier
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptySo Feb 05, 2012 7:55 pm

Ich nahm ihre sachen und schmiss sie in die waschmaschine und hängte sie anschließen auf.
......
bin ma off ruf mi an wenn was lustiges oder anderes passieert. Bb Very Happy
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptySo Feb 05, 2012 7:57 pm

Hmm... machte ich da ich mein Schlafkleid nicht fand und ich im ganzen Haus in Unterwäsche herum rannte.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptySo Feb 05, 2012 8:17 pm

Nur zur Lurzinfo dein schlafkleid hängt unten in der Kuche über den sessel sagte ich wahrend ich die uniform bügelte.
Nach oben Nach unten
Max Okrian

Max Okrian


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.01.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptySo Feb 05, 2012 8:24 pm

Als es schon dunkler wurde begab ich mich zu Zoes Haus und trat ein. Versteinert blieb ich stehen als ich Zoe in Unterwäsche herum rennen sah. Ich räusperte kurz laut.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptySo Feb 05, 2012 8:26 pm

Ich ging in Zoes zimmer und hängte ihr die uniform auf.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptySo Feb 05, 2012 8:28 pm

Ich stockte in meiner Bewegung und drehte den Kopf langsam zu Max der gerade ins Haus kam. Ich lief rot an und fuchtelte mit meinen Armen rum. Sofort nahm ich einen Polster der auf der Couch lag und bedeckte mich. Ich zeigte geschockt auf Max. W-Was machst du hier. Was fällt dir ein einfach hier rein zu platzen! schrie ich verwirrt herum und zeigte mit dem Finger auf ihn und fuchtelte mit der Hand herum.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptySo Feb 05, 2012 8:37 pm

Ich hörte schrei und rannte nach unten. Was ist den hier los??? Fragte ich und sah zu den beiden. Du perverser hund schrie ich und ging auf may mit nen baseballschläger auf ihn los.
Nach oben Nach unten
Max Okrian

Max Okrian


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.01.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptySo Feb 05, 2012 8:40 pm

Hey Hey jetzt warte mal. Das war nicht absichtlich. meinte ich und wich ihren Schlägen aus.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptySo Feb 05, 2012 8:42 pm

Ich sah ihn angewidert an und schlug ihm auf denn kopf schon mal was von anklopfen gehört sagte ich und schmiss den schl ýäger zur seite.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptySo Feb 05, 2012 8:42 pm

Ich sah fassungslos zu. Tue ihn nicht weh. sagte ich und ließ ausersehen den Polster los. Ich fing ihn noch und rannte ins Zimmer um mir irgendwas an zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Max Okrian

Max Okrian


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.01.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptySo Feb 05, 2012 8:44 pm

Die Tür war einen Spallt offen. sagte ich und rieb meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptySo Feb 05, 2012 8:45 pm

Grrrr... Machte ich und sah ihn weiterhin an.
......
xDD
Nach oben Nach unten
Max Okrian

Max Okrian


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.01.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptySo Feb 05, 2012 8:47 pm

Sorry Sorry Sorry. sagte ich und ging auf die Knie.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptySo Feb 05, 2012 8:49 pm

Seufzend und streckend ging ich ins Bad und gab die Linsen aus meinen Augen wusch mein Gesicht und meine Zähne und flochtete meine Haare zu einen Pferdeschwanz. Dann ging ich wieder runter. So bin jetzt ansprechbar.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptySo Feb 05, 2012 8:49 pm

-.- Jaja schon gut sagte ich und sah zu zoe habt ihr hunger?? Fragte ich die beiden und ging in die küche. ZOEEE! WO IST MEINE BLUTFLASCHE SCHRIE UND SAH ZU IHR.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptySo Feb 05, 2012 8:52 pm

Ja. Aber nichts mit Blut wen es geht. Deine Blutflaschen sind dort wo sie immer waren. sagte ich genervt und sah zu Max. Warum bisste hier? frage ich und setzte mich auf die Couch.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptySo Feb 05, 2012 8:53 pm

Ich stelllte mich zum herd und machte waffeln und stellte sie dann auf den tisch.
Nach oben Nach unten
Max Okrian

Max Okrian


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.01.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptySo Feb 05, 2012 8:53 pm

Hast du vergessen, du schuldest mir noch was von Nachmittag. grinste ich und setzte mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptySo Feb 05, 2012 8:55 pm

Wa..?! Ich weiß nicht von was du redest. sagte ich leicht errötet und stand auf und ging zum Tisch. Ich setzte mich auf einen Sessel.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptySo Feb 05, 2012 8:57 pm

Ich nahm mir eine waffel und schüttete blut darüber und aß. Greift zu.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptySo Feb 05, 2012 9:01 pm

Ja. Gute Appetit. sagte ich und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Max Okrian

Max Okrian


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.01.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptySo Feb 05, 2012 9:01 pm

Mahlzeit. sagte ich und lächelte danken zu Reneé und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptySo Feb 05, 2012 9:03 pm

Ich stellte ne flasche blut und syrup auf den tisch und brachte noch getranke und trank nebebei meine flasche mit blut.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptySo Feb 05, 2012 9:10 pm

Ich haute mir Sirup auf die Waffel und füllte mir ein Cola ins Glas. Willst du auch? fragte ich Max sah ihn aber nicht an.
Nach oben Nach unten
Max Okrian

Max Okrian


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.01.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 EmptySo Feb 05, 2012 9:13 pm

Ja, Danke. sagte ich und nahm ihr die sachen ab und machte auch Sirup auf meine Waffeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1~ Wie alles begann......
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Woods :: Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 11 Nthdg :: Mystic Wood-
Gehe zu: