Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic-Woods

Alles ist möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1~ Wie alles begann......

Nach unten 
+4
Kodachi Siren
Max Okrian
Zoe Karzena
Reneé Chevalier
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 EmptyMo Feb 06, 2012 4:26 pm

Ich sah nach hinten. Macht mal weiter das hinten. Sagte ich zu den zwei Mädels ganz hinten die schon einen großen Abstand hatten.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 EmptyMo Feb 06, 2012 4:31 pm

Ich zerrte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 EmptyMo Feb 06, 2012 4:35 pm

Was ist mit Max? fragte ich. Na und klappe da vorne. regte ich mich schon voll auf.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 EmptyMo Feb 06, 2012 4:37 pm

Êr steht auf dich das its doch offentsichtlicgh sagte ich und sah sie weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 EmptyMo Feb 06, 2012 4:39 pm

Was?! ich sah sie großäugig an und wurde rot. Aber ich nicht.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 EmptyMo Feb 06, 2012 4:41 pm

Das ist dan sein problem aber ja sagte ich und sah anch vorne. Die führung ist langweilig komm machen wir was anderes sagte ich und zupfte an ihrer jacke.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 EmptyMo Feb 06, 2012 4:43 pm

Ok. sagte ich. Wo gehen wir hin? fragte ich und sah dann herum.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 EmptyMo Feb 06, 2012 4:47 pm

Egal hauptsache weg von hier sagte ich und zerrte sie weg.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 EmptyMo Feb 06, 2012 4:48 pm

Ok. sagte und wurde wie immer unauffällig weggezwerrt.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 EmptyMo Feb 06, 2012 4:51 pm

Ich werde dann wieder mal verschwinden, Luki. sagte ich und ging weg. Ich ging zu den zwei Mädchen die sich von der Gruppe entfernt hatten. Ich ging hinter ihnen her und sprang vor sie. Yo! sagte ich und hatte die Hände in der Hosentasche.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 EmptyMo Feb 06, 2012 4:51 pm

Ich sah den typen emotionslos an.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 EmptyMo Feb 06, 2012 4:53 pm

Wasn? fragte ich. Wollt ihr ne privat führung? fragte ich die beiden.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 EmptyMo Feb 06, 2012 4:54 pm

Ich sah in auch kalt an. Nix über meine wahre dings erzählen. flüsterte ich ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 EmptyMo Feb 06, 2012 5:00 pm

Geht klar flüsterte ich zurück. Na gut, aber wie heißt du eigentlich?? Fragte ich ihn und zerrte zoe nach.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 EmptyMo Feb 06, 2012 5:01 pm

Ok. Meine Name ist Alred. Nennt mich aber Al. sagte ich. Na dann kommt mit. sagte ich und ging zu einen Busch an der Schulmauer und dahinter ist eine Tür. Der beste Weg rein und raus.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 EmptyMo Feb 06, 2012 5:03 pm

Gut. sagte ich und ging stumm nach. Fuck. fluchte ich leise und drehte mich um. Warum muss mein Auge gerade jetzt jucken? dachte ich.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 EmptyMo Feb 06, 2012 5:05 pm

Aha sagte ich und ging durch die tür als ich mir plörtzlich den kopf anschlug.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 EmptyMo Feb 06, 2012 5:06 pm

Wartet. sagte ich und hielt mir mein Auge zu da er wie der Teufel juckte. Ich rannte nicht in die Tür sonder voll am Türstock an da ich nur einäugig war. Scheißdreck.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 EmptyMo Feb 06, 2012 5:07 pm

Ich lachte und holte tie fluf.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 EmptyMo Feb 06, 2012 5:09 pm

DA GIBTS NIX ZU LACHEN! vauschte ich sie an und stampfte zu ihr.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 EmptyMo Feb 06, 2012 5:09 pm

Ihr seit ja ein witziger Haufen. sagte ich nur und sah die beiden komisch an.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 EmptyMo Feb 06, 2012 5:13 pm

XD
......
es war stockdunkel und ich konnte nichts sehen als ich eine stufe übersah stürzte ich und verletzte mir meine hand und fing an zu bluten. Meine augen glühten rot und ich dachte mir nur leck jz nicht dein eigenes blut..
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 EmptyMo Feb 06, 2012 5:18 pm

Ich sah zu ihr. Alles in Ordnung..? sagte ich etwas abgehackt als ich den Geruch von Blut vernahm. Ich half ihr hoch und sah mir ihre Hand an. Ich leckte ihr das Blut weg. Geht es wieder? fragte ich und riss mich zusammen.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 EmptyMo Feb 06, 2012 5:20 pm

H..hast du gerade mein blut geleckt sagte ich schockiert.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 EmptyMo Feb 06, 2012 5:22 pm

Ich habe nur versucht die Blutung zu stopen. sagte ich und sah in ihre roten Augen meine waren auch schon rot geworden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1~ Wie alles begann......
Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Woods :: Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 18 Nthdg :: Mystic Wood-
Gehe zu: