Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic-Woods

Alles ist möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1~ Wie alles begann......

Nach unten 
+4
Kodachi Siren
Max Okrian
Zoe Karzena
Reneé Chevalier
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 EmptyMi Feb 08, 2012 12:56 pm

Achja stimmt ja und du warst die nach einer Wohnung und so suchte. sagte ich und konnte mich wieder erinnern. Dann wannte ich mich der nassen stelle des Kleides und wischte mit dem Taschentuch darüber.
Nach oben Nach unten
Max Okrian

Max Okrian


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.01.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 EmptyMi Feb 08, 2012 3:21 pm

Ich ging durch die überfüllte Halle und traute meinen Augen nicht. Zoe war hier. Ich gin zu ihr hin. Zoe, was machst du den hier? fragte ich sie verplöfft.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 EmptyMi Feb 08, 2012 3:31 pm

Ich starrte ihn an. Äh.. W-Was ich hier mache?! Naja hier sein. Al hat uns eingeladen.
Nach oben Nach unten
Max Okrian

Max Okrian


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.01.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 EmptyMi Feb 08, 2012 3:38 pm

Diese Blöde Al... grummelte ich unverständlich. Achso...du siehst bezaubernd aus. sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 EmptyMi Feb 08, 2012 3:47 pm

Ja ja Danke. sagte ich und sah herum und sah welche Leute hier waren.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 EmptyMi Feb 08, 2012 4:24 pm

Ich werd mich auch mal umsehen sagte ich zu AL und ging eine Runde. Als ich zoe sah und max und daas mädchen von vorher. ohohh.. dachet ich mir nur und ging zu den 3 hin.
Nach oben Nach unten
Max Okrian

Max Okrian


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.01.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 EmptyMi Feb 08, 2012 4:25 pm

Die ganzen Nebenadern der Karzenas sind hier und dort sind deine Eltern und daneben deine Großeeltern die gerade die Einladungsliste checken. sagte ich und sah auch herum.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 EmptyMi Feb 08, 2012 4:42 pm

Sie tun was? Scheiße. fluchte ich leise und ging schnell zu Kodachi und nebenbei zauberte ich mir unauffällig den Fleck weg von vorher.


Zuletzt von Zoe Karzena am Mi Feb 08, 2012 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 EmptyMi Feb 08, 2012 4:42 pm

Ganz ruhig sagte ich und klopfte ihr auf die schulter.
_______
so muss off i rmuss jz zum tanzen fahren hdl und i hab a bewerbungsgespräch *grins* bb hdl Very Happy
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 EmptyMi Feb 08, 2012 4:45 pm

Wenn die uns sehen dann bringen sie uns um. sagte ich leise zu ihr.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 EmptyMi Feb 08, 2012 4:48 pm

Ich ging zu ihnen hin. Nene ich kläre das. Ich werde euch vorstellen. Kommt mit. sagte und zog sie zu Fr & Hr Karzena und fr & hr Karzena Senior.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 EmptyMi Feb 08, 2012 4:52 pm

Das ist keine so gute Idee. sagte ich leise und als ich vor ihnen stand stockte mir der Atem.
Nach oben Nach unten
Lana del Hell
Admin
Lana del Hell


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 28

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 EmptyMi Feb 08, 2012 5:24 pm

Wa-... Man.. sagte ich leiße und plötzlich war ich wieder alleine am Buffet..
Außer die eine Person war noch hier keine Ahnung wie er hieß.. ich sah zu ihm und dann sah ich wieder auf mein belegtes Brot... Plötzlich bemerkte ich das auf dem Fleisch das auf dem Brot war eine Ader.. in der war noch Bluut.. Ach du scheiße dachte ich mir und mir fiel das Brot aus der Hand.. Ich wurde komplett blass und begann stärker zu Atmen..
Nach oben Nach unten
https://mystic-woods.forumieren.com
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 EmptyMi Feb 08, 2012 5:32 pm

Ich sah nervös hin und her. Man doofe Situation. dachte ich und mein Blick blieb an dem Mädchen von vorher hängen. Was ist plötzlich mit ihr? dachte ich als ich sie panisch und schwer atmen sah.
Nach oben Nach unten
Lana del Hell
Admin
Lana del Hell


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 28

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 EmptyMi Feb 08, 2012 5:40 pm

Meine Hände begannen zu Zittern und meine Augen begannen sich zu verfärben.. I-.. Ich brauch drin-..ngend Bl-.. eine Bl-.. Blutfrucht oder so etwas.. brachte ich schwerst atmend heraus und versuchte in meiner Tache zu kammen..
Nach oben Nach unten
https://mystic-woods.forumieren.com
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 EmptyMi Feb 08, 2012 6:56 pm

Ich sah zu zoe. Was sollen wir jz machen fragte ich sie.
....
bin zu hause ^.^
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 EmptyMi Feb 08, 2012 7:07 pm

Weiß ich doch nicht. sagte ich leise und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 EmptyMi Feb 08, 2012 7:09 pm

Ich weiß es aber auch nicht sagte ich und sah ihre eltern leicht vervlüfft
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 EmptyMi Feb 08, 2012 7:11 pm

Sag was... sagte ich leise und wurde nervös. Meine Großeltern sahen mich grinsend an. Ich wette sie wissen wer ich bin.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 EmptyMi Feb 08, 2012 7:13 pm

ÄHhh.. Ja hi ich bin kodachi sagte ich eine freundin von al sagte ich und sah zoe verwirrtan.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 EmptyMi Feb 08, 2012 7:18 pm

Ich bin Zoe Chevalier und ebenfalls eine Freundin von Al. Er war so freundlich und hat uns zu diesen wunderbaren Ball eingeladen. Es freut mich euch persönlich getroffen zu haben Hr & Fr Karzena. sagte ich in einen freundlichen Ton. Sie sahen und an und meine Mutter fing an zu sprechen: "Die freude ist ganz unsererseits. Zoe du warst doch die eine die uns vor einen Anschlag gerettet hast und wollte dir danken. PaPa hast du auch was dazu zu sagen?" sagte sie freundlich wie von ihr erwartet. Der alte Herr also mein Opa tratt vor: " Ja wir danken dir und feiert schön. Kodachi und ZOE." sagte er und betonte meinen Namen. Mein Vater lächelte und nickte freundlich.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 EmptyMi Feb 08, 2012 7:22 pm

Danke einen schönen abend wünsche ich ihnen noch sagte ich freundlich.
.....
ja ich kann auch höfllich sein x,D
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 EmptyMi Feb 08, 2012 7:23 pm

Ich nickte dankend und drehte mich und verschwand in den Massen.
Nach oben Nach unten
Lelouch de Caylus

Lelouch de Caylus


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 13.01.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 EmptyMi Feb 08, 2012 7:24 pm

Sorry das ich länger nicht on war. Ich wurde von einen Auto angefahren und war eine zeitlang im Krankenhaus.
................................................................
Ich saß auf einen Felsen und der Vollmond strahlt auf mich herab. Plötzlich durchzogen mich Schmerzen am Rücken und mir wurde schwindelig und übel. Ich fiel auf die Knie und stütze meine Hände am Boden. Plötzlich Riss durch meine Haut am Rücken 2 Schwarze Flügel. Blut sprizte heraus und rann über meinen Rücken. Mein Hemd wurde durch die Flügeln weggeboomt. Ich schrie schmerzerfüllt auf. Meine Augen fingen an zu brennen und wurden rot wie Blut. Was passiert hier? fragte ich mich schwach.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 EmptyMi Feb 08, 2012 7:25 pm

Ich ging ihr nach. Na war doch gar nicht so schlimm sagte ich und atmete erleichtert aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1~ Wie alles begann......
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Woods :: Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 29 Nthdg :: Mystic Wood-
Gehe zu: