Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic-Woods

Alles ist möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1~ Wie alles begann......

Nach unten 
+4
Kodachi Siren
Max Okrian
Zoe Karzena
Reneé Chevalier
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyFr Feb 03, 2012 8:20 pm

Mich interesierte es nicht mehr in den Unterricht zu gehen und holte meine Sachen und sah zu Meinen Mitschülern dei einen Typen standen. ICh schliech aus dem Klassenzimmer und ging im gebäude ehrum.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyFr Feb 03, 2012 8:24 pm

Ich stand vor der Garderobe und seufzte da ich nicht wollte. Ich atmete noch mal ein und ging hinein. Es war noch niemand hier also zog ich mich schon mal um. Ich wollte nicht mit der ganzen Klasse schwimmen. Aber was wohl sein muss muss sein. Ich setzte mich in der Garderobe auf eine Bank und zog meine Beine an meinen Körper. Ich hatte mir ein Handtuch über die Schultern gelegt und mir meine Schwimmbrille schon neben mir gelegt.
Nach oben Nach unten
Max Okrian

Max Okrian


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.01.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyFr Feb 03, 2012 8:25 pm

Ich bemerkte das Mädchen aber ich unternahm nichts dagegen da ich am liebsten auch Schwenzen wollte. Aber ich konnte nicht wegen den Lehrern sie würde meinen Vater anrufen und dann gab es ein Problem.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyFr Feb 03, 2012 8:28 pm

Ich ging zu den Garderoben und sah dort ein Mädchen sitzen.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyFr Feb 03, 2012 8:30 pm

Ich dachte nach und hoffte das wir nicht ohne Schwimmbrille schwimmen würden wegen meinen Linsen. Ich die von meinen Linken Auge heraus und die vom rechten und hielt sie in meinen Händen. Ich bemerkte das Mädchen nicht und starr auf die Linsen.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyFr Feb 03, 2012 8:34 pm

Ich ging näher an das Mädchen ran.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyFr Feb 03, 2012 8:37 pm

Ich sah nicht auf aber sah im Augenwinkel zu dem Mädchen das näher kam. Was willst du? fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyFr Feb 03, 2012 8:40 pm

Nichts mir ist nur langweilig sagte ich und lehnte mich gegen einen SPint.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyFr Feb 03, 2012 8:42 pm

Achso. sagte ich und drehte den Kopf weg und wollte mir meine Linsen wieder hinein tun.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyFr Feb 03, 2012 8:46 pm

Müsttest du nicht unterricht haben fragte ich sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyFr Feb 03, 2012 8:48 pm

Es hat noch nicht geläutet. sagte ich und blickte kurz auf die Uhr.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyFr Feb 03, 2012 8:49 pm

ah ja sagte ich und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyFr Feb 03, 2012 8:51 pm

Du bist doch aus einer Klasse weit über mir also was machst du hier? fragte ich und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyFr Feb 03, 2012 8:56 pm

Ähh... nichts sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyFr Feb 03, 2012 8:57 pm

Ich gab mir meine Linsen ins die Augen und sah zu ihr hoch. Aso.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyFr Feb 03, 2012 9:01 pm

Es läutete. Na dann viel spaß noch beim schwimmen sagte ich und ging zur Türe hinaus.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyFr Feb 03, 2012 9:02 pm

Äh... Danke. sagte ich und sah ihr nach. Dann stürmten auch die anderen Mädchen von meiner Klasse hinein und fingen sich an um zuziehen.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyFr Feb 03, 2012 9:06 pm

Ich wanderte in den gängen herum und sezte mich afu eine Fensterbank.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyFr Feb 03, 2012 9:08 pm

Ich seufzte als ich sah wie sich die Mädchen gegenseitig unterhielten und lachten. Ich stand auf, nahm die Schwimmbrille und ging in die Schwimmhalle. Sie war riesig und ich staunte etwas.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyFr Feb 03, 2012 9:11 pm

Leicht gelangweilt starrte ich ind die Klassenzimmer und gähnte.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyFr Feb 03, 2012 9:13 pm

Der Lehrer sagte wir können uns im Wasser schon aufwärmen also setzte ich meine Schwimmbrille auf und ging das Wasser. Es war nicht wirklich kalt.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyFr Feb 03, 2012 9:18 pm

Ich war so abgelenkt das ich nicht bemerkte as hinter mir meine Lehrerin auftauchte und mich zurück ins klassenzimmer zerrte. Genert stütze ich meinen kopf ab und auf den alten tisch wo ich saß.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyFr Feb 03, 2012 9:19 pm

Ich schwamm meine Aufwärmrunden. Hmm... naja könnte schlimmer sein. dachte ich.
Nach oben Nach unten
Max Okrian

Max Okrian


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.01.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyFr Feb 03, 2012 9:22 pm

Es hatte geläutet. Als der Lehrer entlich kam sah er aufgebracht aus. "Liebe Schüler ich muss leider jetzt zu einen Termin und habe keine Ersatzt Lehrer/in gefunden. Also habt ihr jetzt die zweistunden frei. Am Gan seid bitte leise die anderen haben Unterricht." sagte er hektisch und verschwand wieder. Hmm... seufzte ich nur.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyFr Feb 03, 2012 9:23 pm

Ich legte meinen kopf auf den tisch und gähnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1~ Wie alles begann......
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Woods :: Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Nthdg :: Mystic Wood-
Gehe zu: