Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic-Woods

Alles ist möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1~ Wie alles begann......

Nach unten 
+4
Kodachi Siren
Max Okrian
Zoe Karzena
Reneé Chevalier
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptyFr Feb 03, 2012 9:27 pm

Der Lehrer sagte wir sollen einen Köpfler vom Stockerl machen. Dann rufte er mich auf um es vorzuzeigen. Man warum ich. dachte ich und ging zum Stockerl und machte einen schönen Köpfler hinein. Als ich auftauchte lobte mich der Lehrer.
Nach oben Nach unten
Max Okrian

Max Okrian


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.01.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptyFr Feb 03, 2012 9:30 pm

Ich standa auf uns das auf den Allgemeinen Stundenplan aller Klassen. Mal sehen was Zoe hatte. dachte ich und fuchtelte mit meinen Finger am Stundenplan rum bis ich die Klasse fand. Schwimmen also. dachte ich und ging aus der Klasse und in der Flur in den Fenster waren wo man in die Schwimmhalle sah.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptyFr Feb 03, 2012 9:32 pm

Ich sah aus dem Fenster und riss meine AUgen auf. scheiße sie haben mich egfunden fluchte ich leise udn stürmte aus dem Klassenzimmer Richtung mädchenklo.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptyFr Feb 03, 2012 9:36 pm

Ich bemerkte Max hinter einem Fenster un wurde rot. Ich tat so als würde ich ihn nicht bemerkte und widmete mich voll und ganz den Unterricht.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptyFr Feb 03, 2012 9:38 pm

Verdammt was mache ich jetzt ich will nicht wieder zurück dachet ich und setzte mich afu den boden und zog meine beine an meinen körper.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptyFr Feb 03, 2012 9:42 pm

Ich sah wieder zu Max und sah unheimlich Typen die nie und nimmer von der Schule kamen. Ich ging aus dem Wasser zum Lehrer. Dürfte ich mal aufs Klo? fragte ich und er nickte ich ging aus der Halle in die Garderobe und schloss schnell die Türe hinter mir. Ich zog mir einen Bademantel darüber und zog mir auch Badeschlapfen an und rannte in den Flur und schlich den Männern nach. Sie gingen ins Mädchenklo und ich ging zu Türe. Was die wohl wollen? fragte ich mich und stürmte rein.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptyFr Feb 03, 2012 9:45 pm

Ich sah plötzlich schuhe vor der Tür und hielt mir den Mund zu damit ich nicht schreien konnte als die Plötzlich die Tür eintraten. Ich konnte nicht anders und schrie. der große Typ packte mich und hielt mir den Mund zu.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptyFr Feb 03, 2012 9:47 pm

Hey was macht ihr da? fragte ich und sah die Typen an. Der Bademantel ging fast auf und ich machte ihn wieder zu. So also was soll das? fragte ich noch mal diesmal etwas genervt.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptyFr Feb 03, 2012 9:48 pm

Was geht dich das an. sagte der andere etwas dünnere und stoßte sie zur seite und rannten weg. mhh...... brachte ich nur ehraus und sah dem mädchen nach.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptyFr Feb 03, 2012 9:50 pm

Vieles... sagte ich und wurde weggestoßen. Na wartet so leicht kommt ihr mir nicht davon. lachte ich und rannte ihnen nach. Ich zauberte mir meine Pistole her und schoss den einen der das Mädchen hatte ins Bein. Er ließ sie los und flog zu Boden. Ich stelle mich vor das Mädchen. Ihr habt mich unterschätzt.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptyFr Feb 03, 2012 9:53 pm

Ich flog unsanft auf den boden. Hey!! du kleines Mistück schrei der dicke und rannte auf sie zu und fing an auf sie einzushclagen. Hey!!! lasst sie in ruhe sie hat damit nichts zu tun sagte ich und stubste den dickeren weg und sha zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptyFr Feb 03, 2012 9:56 pm

Ich wurde geschlagen. Na warte. sagte ich und richtete die Pistole auf ihn. Schlag weiter und du bist Tot. sagte ich und trat ihn zwischen die Füße. Dann schubste ihn das Mädchen weg. Durch Zauberrei fesselte ich den Dicken mit Stahlketten.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptyFr Feb 03, 2012 9:59 pm

Ich schlug auf den größeren ein als ich plötzlich von hinten einen schlag auf den Hinterkopf beakmm und zu boden flog der dünner packte mich an den füßen und floh.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptyFr Feb 03, 2012 10:01 pm

Ich sah den dünnen nach. Scheiße! fluchte ich.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptySa Feb 04, 2012 10:49 am

Er zerrte mich in ein ALtes verottetes Haus und sperrte mich dort ein.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptySa Feb 04, 2012 11:20 am

Mir war es egal ob ich die Schule schwänzte und rannte ihnen nach...mit Badeanzug und Bademantel und Badeschlapfen. Ich folgte den Typ unauffällig und sah wie er in einer Hütter verschwand.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptySa Feb 04, 2012 11:21 am

Ich krabbelte in eine ecke und sah zu den Typen der mich mit einen widerlichen Blick anschaute.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptySa Feb 04, 2012 11:24 am

Ich ging zu der Hütte und trat die Türe ein. Ja, Hallo erstmal. sagte ich und sah zu dem Mädchen in der Ecke. Ich hole nur meine Schulkollegin ab. sagte ich grinsend und ging einfach bei den Typ vorbei und nahm vom Mädchen die Hand und zerrte sie Richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptySa Feb 04, 2012 11:26 am

ähhhhh... sagte ich und wurde mitgeschleppt. Der Typ sah sie verwirrt an. Hey!!! warte schrie er und rannte uns nach ich stand auf und trat ihm in die kronjuwelen.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptySa Feb 04, 2012 11:30 am

Ich sah zu den Typen und ignorierte ihn. Er folgte uns und das Mädchen trat ihn in seine Eier. (böser Ausdruck xD) Ich zauberte mir in meine Freie Hand meine Pistole un blieb stehen und drehte mich zu dem Typ. Wenn du uns weiter verfolgst schwöre ich bei Gott dass du dir wünscht du hättest es nie getan. sagte ich finster und richtete die Pistole auf ihn und schoss. Die Kugel prallte knapp vor ihn auf in den Boden.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptySa Feb 04, 2012 11:34 am

Er fiel rückwärts zu boden und sah uns nach. Ich sah zu dem Mädchen. Danke..sagte ich und rannte weiter.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptySa Feb 04, 2012 11:37 am

Kein Problem. sagte ich und ließ die Pistole wieder verschwinden.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptySa Feb 04, 2012 11:39 am

In der Schule. Ok könnten wir as bitte vergessen was passiert ist fragte ich sie und atmete laut. (xD)
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptySa Feb 04, 2012 11:41 am

Ja na klar. sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptySa Feb 04, 2012 11:43 am

Gut sagte ich und putrze mich von den STaub ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1~ Wie alles begann......
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Woods :: Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Nthdg :: Mystic Wood-
Gehe zu: