Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic-Woods

Alles ist möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1~ Wie alles begann......

Nach unten 
+4
Kodachi Siren
Max Okrian
Zoe Karzena
Reneé Chevalier
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 EmptyMo Feb 06, 2012 10:30 pm

Ich ließ ihn los und sah mir das zimmer genauer an.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 EmptyMo Feb 06, 2012 10:37 pm

Es ist voll cool hier. sagte ich.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 EmptyMo Feb 06, 2012 10:41 pm

Mhm ich legte mich in eines der betten und schlief auf der stelle ein.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 EmptyDi Feb 07, 2012 9:02 am

Ich lachte. Sie scheint den Luxus wirklich nicht zu kennen. lachte ich leise.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 EmptyDi Feb 07, 2012 9:03 am

ich dachte du bist auch nicht Adelig. Aber du sprachst vorher etwas über Luxus und in deiner Villa? fragte ich etwas veriwrrt.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 EmptyDi Feb 07, 2012 9:09 am

Ähhh... Nein ich hatte nie Luxus und eine Villa aber manchmal hätte ich gerne so etwas. Und in meiner Fantasie stell ich mir das immer vor. Aber ich würde mal eine Richtige Villa von innen sehen. sagte ich und grinste. Man was rede ich da für einen Blödsinn. dachte ich mir nur und musste innerlich über mich selbst lachen.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 EmptyDi Feb 07, 2012 9:14 am

Fich ging zu ihr hin gerade noch die kurve gekratz pass besser auf flüsterte ich ihr zu.
-.-''
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 EmptyDi Feb 07, 2012 9:15 am

Aso. sagte ich. Achja, ich lade euch persönlich zu einen Ball in der Villa Karzena ein. Dieser wurde von meinen Cousin Lukas organiesiert. Ihr wurdet von mir eingeladen. Eigentlich sind da nur die engsten von der Familie aber ich werde euch als Außnahme einschreiben. Oh hier die Einladungen, da ist auch die von Kodachi dabei. sagte ich und dückte ihr beiden umschläge in die Hand und den Zimmer schlüssel. Gute Nacht dann. Tschau! sagte ich und ging aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 EmptyDi Feb 07, 2012 9:17 am

Ja... das war ein Versehen. flüsterte ich zurück. Ähh... Danke wir werden kommen. sagte ich und nahm die Einladungen zögerlich. Ich drückte Kodachi ihre in ihre Hand. Als Al verschwunden ist verschloss ich die Zimmertüre und lehnte mich dagegen. Fuck. fluchte ich und sah auf die Einladung.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 EmptyDi Feb 07, 2012 9:48 am

Ich verabschiedete mich. Na toll ich seh in nen kleid furchtbar aus sagte ich genervt und sah auf die einladung.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 EmptyDi Feb 07, 2012 9:50 am

Ich werde in mein Zuhause gehen. sagte ich und ließ mich auf den Boden plumsen.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 EmptyDi Feb 07, 2012 10:05 am

what Was??? Zu deinen eltern oder zu renne fragte ich nach und setzte mich nebben sie hin.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 EmptyDi Feb 07, 2012 11:31 am

Nein ich meine bei den Ball da. Der ist in der Villa von meinen Eltern. sagte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 EmptyDi Feb 07, 2012 11:34 am

Ohhh....mein....gott... Was hasdt du jz vor fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 EmptyDi Feb 07, 2012 11:48 am

Naja hin gehen und unauffällig verhalten. sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 EmptyDi Feb 07, 2012 11:51 am

Hmm...also der ball ist morgen ich s*ch schon mal nach nem kleid für uns also was solls dens ein fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 EmptyDi Feb 07, 2012 11:56 am

Hmmm... lass uns morgen schule schwänzen und uns ein Ballkleid kaufen. sagte ich und zauberte einen Ballkleidkatalog her. Naja für was Geld ausgeben wenn man Magie hat. sagte ich und fing an herum zu blättern. Ich gab mir die Linsen aus den Augen. So kann ich besser lesen. sagte ich und sah die kleider genauer an.
---------
muss mit ma einkaufen und muas noch enns... zua Oma... bin midn Handy on
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 EmptyDi Feb 07, 2012 11:58 am

Ohhh.... Surprised
.........
suuppi sagte ich und sah ebenfalls in den katalog.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 EmptyDi Feb 07, 2012 1:32 pm

Such dir eins aus und ich passe es an für dich. sagte ich. Zubehör und alles andere wie schuhe und so sind hibten im Katalog. sagte ich noch dazu und ging ins Bad.
Nach oben Nach unten
Lana del Hell
Admin
Lana del Hell


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 28

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 EmptyDi Feb 07, 2012 1:34 pm

Moooooooment.. Wo zur Hölle bin ich ? dachte ich mir und richtete mich erschrocken auf. Ich wusste nichts mehr.. NICHTS... niemand war da. ich war alleine. Nun gut.. Dann mal weiter gehen.. dachte ich mir und ging wieder in irgendeine Richtung..
Nach oben Nach unten
https://mystic-woods.forumieren.com
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 EmptyDi Feb 07, 2012 1:42 pm

Catschiii is on ^^
_______________
Ich ging duschen und danach wieder zu Kodachi
Nach oben Nach unten
Lana del Hell
Admin
Lana del Hell


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 28

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 EmptyDi Feb 07, 2012 1:48 pm

Naaiin Die olle tolle xD Halloo an alle Very Happy
_____________________________________

Bis jetzt wusste ich nicht das etwas passiert war.. etwas das etwas anders machen wird..
Nach oben Nach unten
https://mystic-woods.forumieren.com
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 EmptyDi Feb 07, 2012 1:51 pm

Aha warum ham ma dei ehre das wieder on bisd Very Happy
________________
Ich hüpfte aufs bett und grinste.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 EmptyDi Feb 07, 2012 1:57 pm

Boa dea hawara an da reseptzion is schoaf...
_________
Schon entschieden? fragte ich Kodachi.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 EmptyDi Feb 07, 2012 2:03 pm

Ja weiß schon ich mach uns unsere eigenen Kleider sagte ich und zauberte ne ein paar kleider her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1~ Wie alles begann......
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Woods :: Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 22 Nthdg :: Mystic Wood-
Gehe zu: