Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic-Woods

Alles ist möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1~ Wie alles begann......

Nach unten 
+4
Kodachi Siren
Max Okrian
Zoe Karzena
Reneé Chevalier
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 EmptyMi Feb 08, 2012 8:03 pm

Gut dann ggehe ich wieder sagte ich genervt und stampfte weg.
Nach oben Nach unten
Luca Esparadoz

Luca Esparadoz


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 EmptyMi Feb 08, 2012 8:04 pm

Mir entkam ein kleiner Lacher... ich richtete wieder meine Frisur und lächelte.. Ihr seit schon ein paar komische.. lächelte ich
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 EmptyMi Feb 08, 2012 8:06 pm

Ja genauch. Huuuschh... pfauchte ich ihr nach und seufzte. Jeder behandelt mich wie ein Baby. dachte ich völlig genervt. Ich bin nicht komisch. sagte ich zu ihn leicht genervt und sah ihn bösi an.
Nach oben Nach unten
Luca Esparadoz

Luca Esparadoz


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 EmptyMi Feb 08, 2012 8:08 pm

Bösi xD
___________

Ich find es witzig.. sagte ich mit sanfter stimme und hatte einen breiten Grisner aufgesetzt. und was treibt dich hier in die Stadt? fragte ich sie und machte meine Weste weirter auf.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 EmptyMi Feb 08, 2012 8:11 pm

Na dann. sagte ich. Ich wollte nur was einkaufen von einen Laden. sagte ich gelogen und vergass das es schon in der Nacht war und alles geschlossen war.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 EmptyMi Feb 08, 2012 8:11 pm

Bösii! XD lf
.....
ich setzte mich auf eine bank und sah zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Luca Esparadoz

Luca Esparadoz


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 EmptyMi Feb 08, 2012 8:14 pm

In einen LADEN? In der NACHT?! sagte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 EmptyMi Feb 08, 2012 8:15 pm

Nackt? fragte ich und sah ihn etwas komisch und verwirrt an. Wenn du Nacht meinst dann... Scheiße! sagte ich.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 EmptyMi Feb 08, 2012 8:16 pm

Ich hörte alles mit und. Nackt?? Dachte ich mir wtf?!.
Nach oben Nach unten
Luca Esparadoz

Luca Esparadoz


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 EmptyMi Feb 08, 2012 8:19 pm

NACKT?! fragte ich sie.. und sah sie an
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 EmptyMi Feb 08, 2012 8:21 pm

Touchee...x,D
..........
ich lachte mich schlapp und sah den beiden wudeithi zu .
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 EmptyMi Feb 08, 2012 8:22 pm

Hattest du das nicht vorher gesagt? fragte ich jetzt komplett verwirrt. Ok ich werde jetzt einkaufen gehen.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 EmptyMi Feb 08, 2012 8:24 pm

Ich ging zu zoe. Ich komme. Mit der ball ist mir zu langweilig und das kleid ist zu eng -.-'' sagte ich genervt.
Nach oben Nach unten
Luca Esparadoz

Luca Esparadoz


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 EmptyMi Feb 08, 2012 8:24 pm

einkaufen gehen??? Ist DAS dein ernst jetzt? in der nacht einzukaufen? fragte ich sie und sah sie unglöubig an.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 EmptyMi Feb 08, 2012 8:26 pm

Ich zauberte ihr Blutfrüchte in die Hand. Bring das dem Mädchen das in meinen Zimmer liegt. Da ist ein Balkon wo die Elfenohren Tür öffen ist da liegt sie drinnen. Ich werde weitere Sachen kaufen. sagte ich und wandte mich zu ihn. Ja ich werde einkaufen gehen. sagte ich. Auch wenn nicht legal. dachte ich.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 EmptyMi Feb 08, 2012 8:28 pm

Elfenohren??? Fragte ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Luca Esparadoz

Luca Esparadoz


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 EmptyMi Feb 08, 2012 8:29 pm

Also das will ich jetzt sehen.. ich werde mit kommen.. sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 EmptyMi Feb 08, 2012 8:30 pm

Ach geh einfach und bring ihr diese Früchte. sagte ich genervt. Sonst randaliert sie vllt. noch herum. sagte ich und schickte sie weg. Ok dann gehst du mit mir einkaufen. sagte ich und ging schon mal zu einen Geschäft.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 EmptyMi Feb 08, 2012 8:31 pm

Ok dann viel spaß euch beiden sagte ich und ging. Scheiß kleid fluchte und ging in zoe's zimmer wo das mädchen lag.
Nach oben Nach unten
Luca Esparadoz

Luca Esparadoz


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 EmptyMi Feb 08, 2012 8:32 pm

Ich flogte ihr zu einem Geschäft und dann lehnte ich mich gegen die Geschäftswand.. Ich bin übrigends Luca..
Nach oben Nach unten
Lana del Hell
Admin
Lana del Hell


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 28

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 EmptyMi Feb 08, 2012 8:33 pm

Ich hörte schritte und dann sah ich wie eine Person den Raum betrat ich schmiss sämtliche Polster und decken auf die Person und schrei herum..
Nach oben Nach unten
https://mystic-woods.forumieren.com
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 EmptyMi Feb 08, 2012 8:34 pm

JaJa... sagte ich und sah auf die Verschlossene Ladentür. Ich bin Zoe. sagte ich und dann tratt ich die Tür ein. So jetzt ist der Laden offen. sagte ich und ging hinein und schaute herum.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 EmptyMi Feb 08, 2012 8:34 pm

Ich fing die polster auf. Woow chill ma ich bring dir nur n'paar blutfrüchte sagte ich und gab sie dem mädchen.
Nach oben Nach unten
Luca Esparadoz

Luca Esparadoz


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 EmptyMi Feb 08, 2012 8:35 pm

Ohoh hoo.. Ein Böses Mädchen sagte ich und grinste.. dann Trat ich mit in den Laden ein.. Naja garnicht mal so schlecht heute sind ja keine Leute hier.. grinste ich..
Nach oben Nach unten
Lana del Hell
Admin
Lana del Hell


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 28

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 EmptyMi Feb 08, 2012 8:36 pm

Oh sorry ich dachte.. du wärst... ach nicht so wichtig grinste ich und nahm mir eine Blutfruzt.
Nach oben Nach unten
https://mystic-woods.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1~ Wie alles begann......
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Woods :: Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 31 Nthdg :: Mystic Wood-
Gehe zu: