Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic-Woods

Alles ist möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1~ Wie alles begann......

Nach unten 
+4
Kodachi Siren
Max Okrian
Zoe Karzena
Reneé Chevalier
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptyMi Feb 08, 2012 7:29 pm

Omg o.O'' gehts dir schon wieder besser.
.......
Ich hörte schrei. Das ist doch lelouch dachte ich mir und rannte im pyjama nach drausen. Lelouch?? Fragte ich ihn und blieb vor ihm erschrocken stehen.
Nach oben Nach unten
Lana del Hell
Admin
Lana del Hell


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 28

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptyMi Feb 08, 2012 7:29 pm

Mich riss es immer und immer mehr.. Ich Verkrampfte total..
Meine Augen wurden Blut rot und meine Haut war blass wie schnee.. Mein Gesichtsausdruck wurde emotionslos.. und meine Stimme gefühlslos..
Nach oben Nach unten
https://mystic-woods.forumieren.com
Lelouch de Caylus

Lelouch de Caylus


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 13.01.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptyMi Feb 08, 2012 7:31 pm

Ja, habe nur 2 Gipse und einen dicken Verband um die Hüfte und um die Rippen.
-----------------
Ich sah Reneé mit meinen roten augen an. Reneé? fragte ich schwach weil ich sah sie nur sehr unklar.
Nach oben Nach unten
Luca Esparadoz

Luca Esparadoz


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptyMi Feb 08, 2012 7:32 pm

Ich wachte in meinem Bett auf mitten im Dorf und öffnete die Vorhänge.. Man man man.. mir kommts ja vor als hätt ich Ratten inner Hose gehabt wärend ich schlief... sagte ich leiße und kratzte mich.. hmm und als hätt ich mal wieder locker 100 Jahre durchgepennt naja.. Mal sehn was sich geändert hat.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptyMi Feb 08, 2012 7:33 pm

Ich ging zu dem Mädchen hin mit dem Ich vorher geredet habe. Alles in Ordnung? fragte ich sie und sah sie besorgt an.
Nach oben Nach unten
Lana del Hell
Admin
Lana del Hell


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 28

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptyMi Feb 08, 2012 7:35 pm

Meine Krämpfe wurden ein letztes mal noch sehr sehr stark.. ich brachte wieder nur 2 worte raus.. b.. brau-..ch Bl-... Blutfru..frucht.. dann kippte ich um und mich riss es am Boden rum wie sau..
Nach oben Nach unten
https://mystic-woods.forumieren.com
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptyMi Feb 08, 2012 7:35 pm

Was passiert mit dir fragte ich ihn und ging etwas näher zu ihm und kniete ich mich nieder.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptyMi Feb 08, 2012 7:36 pm

Ich zauberte unauffällig eine her. Hier. sagte ich und gab sie ihr.
Nach oben Nach unten
Lana del Hell
Admin
Lana del Hell


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 28

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptyMi Feb 08, 2012 7:37 pm

D-Danke.. stotterte ich und versuchte einen bissen zu nehmen... Als ich dies geschafft hatte wurde ich Bewusstlos...
Nach oben Nach unten
https://mystic-woods.forumieren.com
Lelouch de Caylus

Lelouch de Caylus


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 13.01.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptyMi Feb 08, 2012 7:37 pm

Ich habe keinen Ahnung. sagte ich leise und atmete schwer ein und aus.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptyMi Feb 08, 2012 7:38 pm

Ich nahm sie hoch. Man ist sie schwer. dachte ich und schleppte sie in mein altes Zimmer und legte sie auf mein Bett. Es hatte sie nicht geändert.
Nach oben Nach unten
Luca Esparadoz

Luca Esparadoz


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptyMi Feb 08, 2012 7:40 pm

Ich spazierte etwas draußen rum nach dem ich mich angezogen hatte um mal zu sehn was jetzt so los war.. Anscheinend hatte ich wirklich 100 Jahre verpennt.. Draußen setzte ich mich auf einenen Brunnen und sah am dorfplatz herum..
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptyMi Feb 08, 2012 7:41 pm

Ich sah auf die flügel und bekam etwas angst.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptyMi Feb 08, 2012 7:43 pm

Ich sah auf das Mädchen. Ich werde noch schnell ein paar Blutfrüchte vom Dorf holen. dachte ich und ging auf den Balkon und sah hinunter. Ich sprang einfach runter und lief ins Dorf in die Dorfmitte. Ich stief auf mein kleid und mich fetzte es nieder. Autsch. machte ich leise und stand wieder auf. hier muss doch der Laden wo sein.
Nach oben Nach unten
Lana del Hell
Admin
Lana del Hell


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 28

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptyMi Feb 08, 2012 7:43 pm

Ich spürte wie mich jemand hoch hob und in etwas weiches legte.. Meine Augen wurden wieder normal.. und meine Haut färbte sich ebenso wieder normal.. dann begann ich wieder aufzuwachen... Ich erschrak und schmiss einen Polster auf die Wand... Boah schreck mich diese Wand eh.. dachte ich mir und sah mich im Zimmer um..


Zuletzt von Lana del Hell am Mi Feb 08, 2012 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mystic-woods.forumieren.com
Lelouch de Caylus

Lelouch de Caylus


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 13.01.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptyMi Feb 08, 2012 7:45 pm

muss wieder off.... werde morgen wieder kommen. BB und Gn8
......................
Mir wurde schwarz vor augen und brach zusammen.
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptyMi Feb 08, 2012 7:48 pm

Bb gute besserung
.....
ich rannte zu ihm hin. Ich schleppte ihn zu mir nachause und legte ihn auf mein bett. Oh mann du bisd schwer sagte ich atmete auf. Puhh das wäre geschaft sagte ich und setzte mich auf das bett.
Nach oben Nach unten
Luca Esparadoz

Luca Esparadoz


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptyMi Feb 08, 2012 7:49 pm

Ich sah wie es ein Mädchen richtig auf die Fresse schmiss.. ich ging hin grinste und stellte mich dann vor sie.. ich setzte einen schadenfrohen grinser auf und fragte sie: Ist alles okey bei dir?
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptyMi Feb 08, 2012 7:52 pm

Ja ja alles ok. Hab schon schlimmer durch gemacht. lachte ich und sah zu ihn hoch.
Nach oben Nach unten
Luca Esparadoz

Luca Esparadoz


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptyMi Feb 08, 2012 7:54 pm

okey. Na dann gottseidank tragen Männerkeine Kleider lachte ich.. und sah sie schadenfroh an.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptyMi Feb 08, 2012 7:56 pm

Okey.. Wo ist zoe dahcte ich mir und benutze meine magie und rannte richtun zoe.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptyMi Feb 08, 2012 7:56 pm

Ich eigentlich auch nicht mehr aber weil ich auf so einen Beschissenen Ball bin muss ich das ja anziehen. sagte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptyMi Feb 08, 2012 7:58 pm

Zoe?! Sagte ich und ging zu ihr. Was machsd du hier??..
Nach oben Nach unten
Luca Esparadoz

Luca Esparadoz


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptyMi Feb 08, 2012 7:58 pm

Auf einem Ball? sagte ich und verkniff mir immer noch immer das Lachen.. Muss ja ganzschön peinlich rüberkommen wenn es dich da so aufe Fresse haut.. grinste ich und lächelte..
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 EmptyMi Feb 08, 2012 8:01 pm

Tja... wie man es nimmt. sagte ich und wurde leicht rot und räusperte mich. Ich sah zu Kodi. Was machst du hier? fragte ich genervt. Ich rede nur wie man sieht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1~ Wie alles begann......
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Woods :: Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 30 Nthdg :: Mystic Wood-
Gehe zu: