Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic-Woods

Alles ist möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1~ Wie alles begann......

Nach unten 
+5
Zoe Karzena
Lana del Hell
Max Okrian
Reneé Chevalier
Lelouch de Caylus
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 EmptyDo März 15, 2012 10:12 am

Ich hatte mich an Luca geklammert und wachte dann plötzlich auf und bemerkte es. Mit einen Ruck saß ich neben ihn und wurde rot. Ich sah auf die Uhr und gerade als ich darauf sah läutete die Kirchenuhr im Dorf Mittenacht.
----------
Super lied xD
https://www.youtube.com/watch?v=lzopbk9hhAc
Nach oben Nach unten
Lana del Hell
Admin
Lana del Hell


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 28

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 EmptyDo März 15, 2012 12:28 pm

Ich kenne dich aich ! Sagte ich und stand auf
Nach oben Nach unten
https://mystic-woods.forumieren.com
Luca Esparadoz

Luca Esparadoz


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 EmptyDo März 15, 2012 12:31 pm

Was ist los? Fragte ich zoe und sah sie an..
Nach oben Nach unten
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 EmptyDo März 15, 2012 12:46 pm

Ok ich meld mich wenn ich sie gefunden habe sagte ich und schloss die Türe.
hmm.. dachte ich mir und ging nach oben und hörte einige schritte aus dem zimmer von lelouch.
Nach oben Nach unten
Max Okrian

Max Okrian


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.01.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 EmptyDo März 15, 2012 7:14 pm

Ich hatte dich doch bei der Villa gesehen. Was machst du den hier? fragte ich sie und stand nun vor ihr.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 EmptyDo März 15, 2012 7:28 pm

Es ist nichts. sagte ich leicht räuspernd und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Lana del Hell
Admin
Lana del Hell


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 28

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 EmptyFr März 16, 2012 9:56 pm

K..kann sein sagtebich leicht stotternd und sah ihn an..
Nach oben Nach unten
https://mystic-woods.forumieren.com
Luca Esparadoz

Luca Esparadoz


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 EmptyFr März 16, 2012 9:58 pm

"Hast du schlecht geträumt?" Gragte ich sie und sah sie an.." Möchtest du ein glas wasser?"
Nach oben Nach unten
Max Okrian

Max Okrian


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.01.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 1:00 am

Ich bin mir sicher das du es warst. Naja mein Name ist übrigens Max. sagte ich und grinste und hielt ihr die hand zur begrüßung hin.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 9:58 am

Ach nichts... Mich hat nur meine Vergangenheit eingeholt. sagte ich so als wäre nichts schlimmes passiert. Ämm...Ja bitte. sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 10:50 am

Ich streifte durch dei gegend und setzte mich auf eine Bank neben einer Laterne es war finster.
Nach oben Nach unten
Lana del Hell
Admin
Lana del Hell


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 28

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 2:06 pm

"H-... Halloo.." Sagte ich und nahm seine Hand zur begrüßung..
"Ich heiße Lana.."
Nach oben Nach unten
https://mystic-woods.forumieren.com
Reneé Chevalier
Admin
Reneé Chevalier


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 2:56 pm

Ich sah durch die gegend und zündete mir eine zigarrete an und machte ringe mit dem rauch. (xD)
Nach oben Nach unten
Alexander Preobrazhenskji

Alexander Preobrazhenskji


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 29

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 10:32 pm

Als schwarzer Wolf rannte ich durch den Park. Als ich jemanden hörte sprang ich in eien Busch. Meine Blauen Wolfsaugen glitzerten im Laternen licht durch das Gebüsch.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 EmptyMi März 21, 2012 10:15 pm

Ich frage mich schon etwas länger. Was bist du? Du wirst wohl kein Mesch sein, oder? Fragte ich und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 5:53 pm

Ich stand auf und ging am straßenrand entlang.
Nach oben Nach unten
Alexander Preobrazhenskji

Alexander Preobrazhenskji


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 29

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 6:59 pm

Als ich Schritte vernahm lief ich zum nächsten Gebüsch und sprang in dieses in großen Bogen hinein. Leise hechelnd blickte ich durch die Blätter und drehte meine Ohren zu der Richtung von wo die Schritte herkamen.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 7:01 pm

Ich hörte rascheln und erschrack. ähh.. was war das dachte ich mir und sah in den busch.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 7:02 pm

Gähned und streckend ging ich aus meinen Internats Zimmer.
Nach oben Nach unten
Alexander Preobrazhenskji

Alexander Preobrazhenskji


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 29

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 7:04 pm

Ich erschrak und stolperte als ich zurück ging und fiel aus dem Busch als Mensch. Äh... sagte ich leise und kratzte ich mich am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 7:07 pm

o_O ähh.. brachte ich nur heraus und sah dem typ leicht verdutzt an.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 7:09 pm

Ähh... was soll ich jetzt machen? dachte ich und ging den Flur entlang und ging aus der Schule.
Nach oben Nach unten
Alexander Preobrazhenskji

Alexander Preobrazhenskji


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 29

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 7:10 pm

Ämm... S-Sorry. bekamm ich nur heraus und stand dann auf.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 7:11 pm

Ist schon okey... sagte ich und lächelte und ging einen schritt nach vor. komischer typ dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Alexander Preobrazhenskji

Alexander Preobrazhenskji


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 29

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 7:14 pm

Ich drehte mich um und ging in schnellen Tempo weg. Komischer Typ? Bin ich das Wirklich? dachte ich und hinter einen Baum verwandelte ich mich in einen schwarzen Wolf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1~ Wie alles begann......
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Woods :: Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 2 Nthdg :: Mystic Wood-
Gehe zu: