Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic-Woods

Alles ist möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1~ Wie alles begann......

Nach unten 
+5
Zoe Karzena
Lana del Hell
Max Okrian
Reneé Chevalier
Lelouch de Caylus
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDo März 22, 2012 7:16 pm

Ich ging enbenfalls weg es war immernoch stockdunkel als ich gegen etwas rannte dieses etwas war al ich fiel in einen graben runter und quitschte. (xD)
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDo März 22, 2012 7:19 pm

Ich sah etwas verplüfft ins dunkle nichts als etwas an mich rannte. Dann hörte ich Kodi und sah in den Graben. Gehts dir eh gut da unten?
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDo März 22, 2012 7:20 pm

jup alles suppi sagte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDo März 22, 2012 7:24 pm

Na dan kann ich dich ja eh unten lassen. lachte ich leicht gelogen.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDo März 22, 2012 7:25 pm

danke al ich komm eh selber wieder raus sagte ich und krabbelte aus dem loch.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDo März 22, 2012 7:28 pm

Ach Wirklich. neckte ich sie und wollte ihr meine Hand geben um sie rauf zu ziehen. Plötzlich rutschte ich aus und flog ins loch und riss Kodi mit. Ich klannte auf den Boden und Kodi voll auf mich. Autsch.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDo März 22, 2012 7:29 pm

Ich sah al an und setzte mich auf seinen bauch und lachte. Du bist dämlich ich mag dich sagte ich.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDo März 22, 2012 7:30 pm

Ich sah sie an. Lach nicht so du viebrirst und das kitzelt. sagte ich und fing auch an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDo März 22, 2012 7:31 pm

o_O Ich schlug ihm ins gesicht. perversling schrie ich und biss ihm in die hand.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDo März 22, 2012 7:32 pm

So hab ich das nicht gemeint. sagte ich etwas leise. Au! nicht beißen.
Nach oben Nach unten
Alexander Preobrazhenskji

Alexander Preobrazhenskji


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 29

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDo März 22, 2012 7:33 pm

Ich fing an zu jaulen als ich den Mond sah. Dann lief ich ein kleines Stück und blieb wieder stehen.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDo März 22, 2012 7:34 pm

Ich grinste und stand auf ich reichte ihm meine ahnd. ist schon in ordnung sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDo März 22, 2012 7:35 pm

Ich nahm ihre Hand und stand auf. Danke. Äh kein Problem, du kannst mich eh beissen, wenn du willt.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDo März 22, 2012 7:36 pm

Ich kann dein blut nicht trinken dann werd ich wieder so schlimm sagte ich und zuckte zusammen als ich ein heulen von einem wolf hörte.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDo März 22, 2012 7:39 pm

Nein du kannst so viel trinken von mir wie du willst. Ich würde dich dann auch aufhalten wenn du Verrückt wirst. meinte ich. Dann hörte ich auch einen Wolf und sah zu Kodi die zusammen zuckt. Es ist alles ok, ich beschütze dich.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDo März 22, 2012 7:40 pm

Ja, danke nur ich krieg die panik wenn ich einen wolf seh der könnte mich in sekunden töten sagte ich.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDo März 22, 2012 7:41 pm

Keine Bange. sagte ich und drückte sie an mich.
-----
Komm an Papas Brust.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDo März 22, 2012 7:42 pm

wtf?! o_O
___________
ich wurde an ihm gedrückt und wurde rot. naja dann zerfleischt er halt ihn dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDo März 22, 2012 7:44 pm

xD
--------
Na gut dann los. sagte ich und kletterte mit Kodi aus dem Loch.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDo März 22, 2012 7:44 pm

Oben angekommen spürte ich das der wolf nicht weit weg war.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDo März 22, 2012 7:47 pm

Ich sah herum, mit meinen Nachtmodusblick (XD). Dann sah ich etwas neben den Bum. Da ist er. sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDo März 22, 2012 7:48 pm

WAS!! sagte ich und war in wenigen sekunden auf einem baum.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDo März 22, 2012 7:50 pm

Äh... Ich sah zu Kodi die eben noch neben mir war und jetzt es nicht mehr war. Hä? Naja. machte ich nur und ging auf den Wolf zu.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDo März 22, 2012 7:50 pm

Ich sah zu al und dem wolf mir wurde ganz schlecht.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 EmptyDo März 22, 2012 7:54 pm

Ich immer näher zu dem Wolf und sah ihn nur dunkel an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1~ Wie alles begann......
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Woods :: Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 3 Nthdg :: Mystic Wood-
Gehe zu: