Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic-Woods

Alles ist möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1~ Wie alles begann......

Nach unten 
+5
Zoe Karzena
Lana del Hell
Max Okrian
Reneé Chevalier
Lelouch de Caylus
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 EmptySa März 24, 2012 8:47 pm

Ich setzte mich neben zoe hind . Sei nicht so streng mit al.sagte ich.und lächelte.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 EmptySa März 24, 2012 8:51 pm

Warum? Sorgst du dich um ihn? Magst du ihn vielleicht? neckte ich sie und ohne das sie es bemerkt schnappe ich mir ihren Oberteil und schwamm auf die andere Seite der Quelle.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 EmptySa März 24, 2012 9:00 pm

Du kleine.. Fluchte ich und schwamm zu ihr .
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 EmptySa März 24, 2012 9:03 pm

HeHe... Wir sind hier eh nur unter uns. lachte ich mich schlapp und bemerkte Kodi nicht.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 EmptySa März 24, 2012 9:06 pm

Ich schnappte mir ebenfalls ihren oberteil und schmiss ihn übet die trennwand zu al.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 EmptySa März 24, 2012 9:08 pm

hey... das war unfair. sagte ich und schmiss ihren auch rüber.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 EmptySa März 24, 2012 9:11 pm

Ich saß entspannt im Wasser als Plötzlich etwas auf mein Gesicht flog. Ich nahm es in die Hand und sah es an. Als ich sah das das ein Oberteil war wurde ich Rot. Häh? Dann kam plötzlich ein zweiter herüber gefallen. Was zum Teufel machen die da drüben. dachte ich mit einen komischen Blick.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 EmptySa März 24, 2012 9:15 pm

Meine hände waren auf meinen brüsten ich lachte und rannte zur wand und sah rüber. Ähm... Al?? Sagte ich und sah wie.er.die obertwile in der.hand hatte.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 EmptySa März 24, 2012 9:17 pm

Du hast aber Große Brüste. sagte ich zu ihr. Ich dachte das wären nur die Pads aber das ist wohl echt. lachte ich und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 EmptySa März 24, 2012 9:24 pm

Äh.. Ja? Ich glaub die gehören euch. sagte ich leise, da es mir ziemlich unangenehm war und die anderen Männer sahen schon komisch.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 EmptySa März 24, 2012 9:31 pm

Große brüste ??!! Sagte ich nochmal und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 EmptySa März 24, 2012 9:33 pm

Ja, also im gegensatzt zu meinen sind sie groß. sagte ich und sah meine winzigen Hügeln an.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 EmptySa März 24, 2012 9:35 pm

Naja ich hab immerhin c sagte ich und musste lachen.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 EmptySa März 24, 2012 9:41 pm

Zu dir bin ich ja echt Flachbrüstig. sagte ich etwas mürrisch. Gib mir was von deiner Brust.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 EmptySa März 24, 2012 9:45 pm

Finger weg schrie ich und hielt meine brüste noch fester und verlor das gleichgewicht uns fiel auf die andere seite.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 EmptySa März 24, 2012 9:46 pm

Ich sah nur über die Trennwand. Upps...
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 EmptySa März 24, 2012 9:47 pm

Als ich grade die Oberteile weglegen wollte. Fiel Kodi auf mich.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 EmptySa März 24, 2012 9:49 pm

Ich sah zi al hoch und wurde knallrot im.gesicht es sah zwar richtig sexy aus war aber richtig unangenehm.


Zuletzt von Kodachi Siren am Sa März 24, 2012 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 EmptySa März 24, 2012 9:52 pm

Ähh...sagte ich und sah weg. Mein Gesicht war knallrot und dadurch das ich so plötzlich attakiert wurde hatte ich die Oberteile irgendwo hingeschmissen.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 EmptySa März 24, 2012 9:58 pm

Ich wäre am liebsten im erdboden versunken.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 EmptySa März 24, 2012 10:00 pm

Ämmm...ich glaub wie haben jetzt ein Problem. sagte ich sah immer noch weg.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 EmptySa März 24, 2012 10:04 pm

Mhm....sagte.ich und sah.zi den männern die mich alle lustvoll anstarrten und näher kamen. Einer packte mich schon an der hand und zog mich weg. AAAAhhhhh!!!!schrie ich und fuchtelte wild um.mich.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 EmptySa März 24, 2012 10:09 pm

Ich sah die Männer böse an. Lass sie sofort los oder ich schwöre bei Gott ich bring euch um. sagte ich mit einer dunklen Stimme. Dann grinste ich so das meine Spitzen Zähne schön sichtbar heraus blitzen. Ich Biss den Mann der Kodi hatte in die Hand und nahm ihn Kodi weg und drückte sie an mich. Ich konnte mich gerade noch beherrschen in nicht auszusaugen.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 EmptySa März 24, 2012 10:12 pm

Ähhh.. Brachtr ich nur heraus da mein .... An seinenen bauch drückten.
______________
Haku neben uns 2 : doctor doctor octubus!!! Blahhhh!!!! XDD
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 EmptySa März 24, 2012 10:16 pm

Ich spürrte wie ihre ... sich an meinen Bauch drückten. Ich wurde zwar knallrot aber ich ließ mich nicht ablenken. Meine Augen hatten sich bereits rot gefärbt.
-------------
What is Charlie? Rainbow Bähhhh xDDD Holly Crap it was a Dinosaur xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1~ Wie alles begann......
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Woods :: Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 9 Nthdg :: Mystic Wood-
Gehe zu: