Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic-Woods

Alles ist möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1~ Wie alles begann......

Nach unten 
+5
Zoe Karzena
Lana del Hell
Max Okrian
Reneé Chevalier
Lelouch de Caylus
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 EmptySa März 24, 2012 7:06 pm

Ich gehe zu den heißen Quellen mich etwas entspannen. Wenn du willst kannst ja nach kommen. sagte ich dann und zauberte mir andere sachen an den das Kleid nervte. Also machte ich mich auf den Weg zur heißen Quelle. Dort ging ich in die Umkleide der Frauen und zog mir einen Bikini an. Dann ging ich ins Wasser. Es ist keiner Da? fragte ich mich selber. HAH! Mir Zoe Karzena gehört das ganze Wasser! lachte ich laut und frech ohne zu bedenken das jemand auf der Männerseite seihen könnte.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 EmptySa März 24, 2012 7:10 pm

Was war das sagte ich und sprang aus der qielle.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 EmptySa März 24, 2012 7:12 pm

Ich lachte immer noch und plantschte im Wasser herum.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 EmptySa März 24, 2012 7:14 pm

Zoe Karzena? sagte ich und stieg auch aus der Quelle. Ich richterte meine Badehose zurecht da sie etwas runtergerutscht war.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 EmptySa März 24, 2012 7:18 pm

Ich kletterte auf als schultern und sah über die wand. Zoe?! Sagte ich leicht verwirrt.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 EmptySa März 24, 2012 7:26 pm

Ich stand gerade auf einen Felsen. Plötzlich hörte ich Kodi und vor schreck drehte ich mich und rutschte aus und flog ins Wasser. Ich haute mir den Kopf an und tauchte auf. A-Autsch... sagte ich und rieb mir meinen Kopf. Was machst du den bei den Männern drüben? fragte ich sie. Achso ich weiß schon einfach ein bisschen spannen, böse Kodi. lachte ich. Also wer ist den da drüben aller? fragte ich neugierig und kletterte auf die Trennwand und sah rüber.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 EmptySa März 24, 2012 7:29 pm

Ich sah auch hoch um etwas sehen zukönnen. Aber ich konnte nur Kodi zwischen die Füße gucken. Sofort wandte ich den Blick ab und wurde rot.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 EmptySa März 24, 2012 7:30 pm

Niemand sagte ich und drückte ihre kopf nach unten.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 EmptySa März 24, 2012 7:37 pm

Da ist sicher wer. sagte ich und drückte gegen. Plötzlich bekam ich das Übergewicht und fiel mit geschlossenen Augen in den Männerbereich. Ich landete voll am Bauch. Ich blieb liegen nur mein Fuß zuckte. Dann stand ich auf. Au.. jammerte ich etwas und machte die Augen auf. Dann sah ich Kodi die auf Al's Schultern stand. Warte mal...WAS... AL?! sagte ich etwas geschockt und drehte mich um. Ich sah auf die Wasseroberfläche und sah das ich meine Kontaktlinsen nicht drin hatte. Ich konnte ja nicht Luca ist ja drauf getrampelt. Also zauberte ich mir unauffällig neue her und gab sie rein und drehte mich wieder zu ihnen. He...He...He... sagte ich leise und künstlich.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 EmptySa März 24, 2012 7:39 pm

Äh... bekamm ich nur heraus und sah auf den Boden immer noch knall rot, da ich ja nicht rauf schauen konnte. Dann fiel Zoe runter. Ich sah zu ihr, dann bemerkte ich die Augen. Diese Augen.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 EmptySa März 24, 2012 7:40 pm

O.o du darfsd jz nichts falsches denken sagte ich.und kletter von al runter.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 EmptySa März 24, 2012 7:43 pm

Nein Nein... wie könnte ich. sagte ich unglaubwürdig. Dann sah ich Al mit einen scharfen Blick an und dann Kodi. Hat man das gehört was ich vorher gesagt habe? flüsterte ich fragend in ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 EmptySa März 24, 2012 7:45 pm

Was den fragte ich sie und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 EmptySa März 24, 2012 7:50 pm

Na, das was ich vorher so geschrien habe. Das mit Zoe Karzen! sagte ich laut und pokte sie genervt.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 EmptySa März 24, 2012 7:59 pm

Achso ja das hat er gehört flüsterte ich und sah zu al.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 EmptySa März 24, 2012 8:13 pm

Scheiße... sagte ich und sah Al an und dann sah ich wieder Kodi an.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 EmptySa März 24, 2012 8:18 pm

Yo! Zoe.... Lange nichts mehr von dir gehört. sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 EmptySa März 24, 2012 8:19 pm

Ich sah ihn an. Wie kann man in so einer Situation so tun als Wäre nichts passiert?! knurrte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 EmptySa März 24, 2012 8:26 pm

Ãhm... Sagte ich.nur.und sah die beiden an.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 EmptySa März 24, 2012 8:28 pm

Ja, lange nicht mehr gesehen. sagte ich abwesend.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 EmptySa März 24, 2012 8:31 pm

Ähm.. Zoe.ich denke wir sollten gehen sagte ich und zeigte zu einer tür wo männer standen.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 EmptySa März 24, 2012 8:35 pm

Ok. sagte ich und sah zu den Männer die nackt waren. Ja... lass und wieder rüber gehen. sagte ich angewidert und kletterte hinauf. Achja, erzähl keinen das ich Zoe... du weist schon was bin ich bin einfach Zoe Chevalier. Klar, Dumpfbacke. sagte ich und grinste frech zu Al und sprang rüber.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 EmptySa März 24, 2012 8:36 pm

Ok... sagte ich und verdrehte die Augen. Dann setzte ich mich wieder ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 EmptySa März 24, 2012 8:40 pm

Wir sehen uns dann später al sagte ich und kletterte rüber auf die andere seite zu zoe.
Nach oben Nach unten
Zoe Karzena

Zoe Karzena


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.12.11

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 EmptySa März 24, 2012 8:41 pm

Ich setzte mich ins Wasser und seufzte entspannt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1~ Wie alles begann......
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Woods :: Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 8 Nthdg :: Mystic Wood-
Gehe zu: