Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Willkommen im Mytic-Woods Forum Smile

Hier ist alles möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
Tritt bei und erlebe alles mit! Smile
Mystic-Woods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic-Woods

Alles ist möglich in der Welt von Vampiren, Engeln, Guten Wesen oder Bösen... Man kann nie genau wissen was als nächstes passiert..
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1~ Wie alles begann......

Nach unten 
+5
Zoe Karzena
Lana del Hell
Max Okrian
Reneé Chevalier
Lelouch de Caylus
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Alexander Preobrazhenskji

Alexander Preobrazhenskji


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 29

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 7:56 pm

Ich merkte die Anwesenheit von einen Vampir und ich drehte mich in diese Richtung von wo die Anwesenheit spürte. A-Ah... stotterte ich und ging einige Schritte zurück. W-Was w-w-i-llst du v-von m-m-mir? fragte ich leise und sah ihn mit meinen Blauen Augen an.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 8:02 pm

Ich kletterte vom baum und stand hinter al und sah zu dem wolf.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 8:04 pm

Was soll ich mit dem machten? fragte ich Kodi und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 8:05 pm

Keine ahnung du bisd zu ihm hingegangen sagte ich und sah zu ihm hoch und stellte mich neben ihn hin.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 8:08 pm

Ja keine Ahnung. Willst du Wolfsbrei oder lieber nur mit gebrochenen Knochen? fragte ich sie wieder.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 8:14 pm

Ich sah in verdutzt an. müssen wir ihn denn gleich töten? fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 8:15 pm

Ne, ich dachte nur. sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Alexander Preobrazhenskji

Alexander Preobrazhenskji


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 29

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 8:16 pm

W-was wollt i-i-ihr von m-mir? fragte ich stark stotternd und sah die beiden an. Dann sah ich diese junge Frau an und erinnerte mich das ich sie vorher schon sah. Ich habe dich vorher getroffen! Warum willst du mich jetzt umbringen? fragte ich sie verwirrt und ängstlich.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 8:17 pm

Ich soll dich umbringen das sagt ein wolf ich sollte eigentlich angst haben dass du mich umbringst sagte ich und sah ihn mit großen augen an.
Nach oben Nach unten
Alexander Preobrazhenskji

Alexander Preobrazhenskji


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 29

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 8:21 pm

W-Wirklich? fragte ich immer noch etwas ängstlich und verwandelte mich in einen Menschen. So ich glaub jetzt gibt es keinen Grund mehr euch zu töten. grinste ich die beiden an.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 8:22 pm

Hä...Also bist kein Richtiger Wolf oder so? fragte ich jetzt etwas verwirrt den Jungen da vor uns.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 8:23 pm

Ich bin dann mal weg sagte ich mit leicht zitternder stimmt und rannte zurück zum baum.
Nach oben Nach unten
Alexander Preobrazhenskji

Alexander Preobrazhenskji


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 29

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 8:26 pm

Hä? Hab ich was falsches gesagt? Naja ich bin eigentlich ja gar kein Wolf..."Eigentlich". sagte ich und sag der jungen Frau nach.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 8:28 pm

Nachdem ich mich berhuigt hatte setzte ich mich ins gras und wartete bis die beiden ausgetrascht hatten.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 8:31 pm

Aso... Also tötest du keine Vampire? fragte ich jetzt etwas einleuchtend.
Nach oben Nach unten
Alexander Preobrazhenskji

Alexander Preobrazhenskji


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 29

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 8:34 pm

Nein. Wär auch nie darauf gekommen so etwas zu tun. sagte ich dann und musste laut seufzen. Ich geh dann mal. sagte ich dann noch und ging an den Jungen vorbei.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 8:35 pm

Ich sah zu den jungen als er ging.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 8:40 pm

Ich sah ihn nur nach und ging dann zu Kodi. Hmm...
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 8:42 pm

Ich sah zu Al. und was jetzt?? fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 8:44 pm

Keine Ahnung. zuckte ich mit den Schultern und setzte mich neben ihr ind Gras.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 8:47 pm

Ich lehnte meinen kopf gegen seinen kopf und seufzte. wenigstens wille r mich nicht umbringen sagte ich erleichtert.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 8:49 pm

Ja, das Stimmt. Wer er auch immer ist. Er ist irgendwie ein komischer Typ. lachte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 8:52 pm

ja das bin ich aber auch immerhin bin ich ein vampier und er ein wolf und du bisd ein experiment sagte ich und stand auf. ich hab durst ich geh und such mir was zu essen sagte ich und ging.
Nach oben Nach unten
Alred Karzena

Alred Karzena


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 8:55 pm

Ja...Was auch immer. Du musste dir kein Essen suchen. Hast du schon wieder vergessen was ich dir sagte? fragte ich sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Kodachi Siren

Kodachi Siren


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.02.12

Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 8:57 pm

Ich kann dich nicht beißen sagte ich und schnappte mir einen vorbeigehenden mann und zerrte ihn hinter ein gebüsch und saugte ihn asu meine augen wurden rot.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1~ Wie alles begann......   Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1~ Wie alles begann......
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 2~ Die Welt erleidet einen Blackout...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Woods :: Kapitel 1~ Wie alles begann...... - Seite 4 Nthdg :: Mystic Wood-
Gehe zu: